Rumpsteaks geschmort mit Champignons und Zwiebeln und Portersauce

Man kann nie zu viele Rezepte für Hauptgerichte haben, also probieren Sie einmal „Mit Pilzen und Zwiebeln geschmorte Rumpsteaks mit Portersauce“. Dieses Rezept ergibt 6 Portionen mit jeweils 652 Kalorien , 57 g Eiweiß und 33 g Fett . Für 5,31 $ pro Portion deckt dieses Rezept 35 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und es gefällt ihr. Es wird Ihnen von Foodnetwork präsentiert. Wenn Sie Porter, Traubenkernöl, Melasse und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Mit diesem Rezept wird der Valentinstag noch spezieller. Von der Zubereitung bis auf den Teller dauert dieses Rezept etwa 2 Stunden und 40 Minuten . Mit einer Spoonacular- Wertung von 72 % ist dieses Gericht solide. Probieren Sie für ähnliche Rezepte Rinderfiletsteaks mit gebratenen Champignons und Rotweinvinaigrette , Wildreis mit Speck, Pilzen und Frühlingszwiebeln und mit Paprika und Koriander eingeriebene Steaks mit Orangen-Koriander-Salsa .
Anweisungen
Die Steaks von beiden Seiten mit Salz und Pfeffer würzen.
1/8 Tasse Rapsöl in einer großen Bratpfanne bei mittlerer bis hoher Hitze erhitzen. Die Steaks in Mehl wenden und schütteln, um überschüssiges Mehl zu entfernen. Die Steaks auf beiden Seiten anbraten, aus der Pfanne nehmen und auf einer Servierplatte beiseite legen.
Geben Sie die andere 1/8 Tasse Rapsöl in dieselbe Pfanne und braten Sie die Zwiebeln und Pilze an, bis die Zwiebeln glasig werden (ca. 3–5 Minuten).
Fügen Sie der Zwiebel-/Pilzmischung Hühner- oder Rinderbrühe, Porterbier, Melasse, Thymian, scharfe Soße und Lorbeerblätter hinzu. Reduzieren Sie die Hitze auf niedrig und geben Sie die Steaks wieder in die Pfanne. Mindestens 2 Stunden abgedeckt köcheln lassen. Rumpsteaks sind zähes Fleisch und müssen langsam gegart (geschmort) werden. Sie können die Zutaten hierfür auch in einen Crock-Pot geben. Wenn die Steaks beim Hineinstechen mit der Gabel weich sind, nehmen Sie sie auf eine Platte und legen Sie sie an einen warmen Ort. Die Flüssigkeit in der Pfanne sollte weitgehend verdampft sein, wodurch der Geschmack intensiviert wird. Erhöhen Sie bei Bedarf die Hitze, um die Soße einzukochen und anzudicken.
Zum Abschluss der Sauce Butter und Crème fraîche oder saure Sahne unterrühren und die Sauce über die Steaks löffeln.
Mit dem frisch gehackten Schnittlauch garnieren.