Shepards Kuchen

Shepards Kuchen
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Gehen Sie in den Laden und holen Sie Zwiebeln, Bratkartoffeln, Salbei und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Es funktioniert gut als europäisches Hauptgericht. Es wird Ihnen von Allrecipes zur Verfügung gestellt. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 72%, die solide ist. Versuchen Shepards Kuchen, Mein Hirtenkuchen, und Shepards Kuchen für ähnliche Rezepte.

Zutaten

11 Pfund Zucchini,Besser als Bouillon, Rindfleisch (oder 1 C. hausgemachte Rinderbrühe)Besser als Bouillon, Rindfleisch (oder 1 C. hausgemachte Rinderbrühe)01/4 Tasse Regenbogenstreusel (bei Verwendung einer Funfetti-Kuchenmischung weglassen)6 Schweinerippchen oder Lendenkoteletts mit Knochen (je 225 g)6 Schweinerippchen oder Lendenkoteletts mit Knochen (je 225 g)2kleinkarotten, geschält und aber in kleine Stücke geschnittenkarotten, geschält und aber in kleine Stücke geschnitten1In ½-Zoll-Stücke schneiden (ich verwende dünnes Schweinekotelett oder Schweinefleischreste)gentechnikfreie Maisstärke (ich habe ap glutenfreies Mehl verwendet)gentechnikfreie Maisstärke (ich habe ap glutenfreies Mehl verwendet)11 Tasse Erbsen, gefroren oder aus der Dose, so wie sie sind. Getrocknet, rekonstituiert. Frisch, vorgekocht.getrockneter Thymiangetrockneter Thymian1Handvollmais (ich habe gefroren)mais (ich habe gefroren)1Knoblauchzehe, gehacktKnoblauchzehe, gehackt454(wir haben Idahoan Buttery Homestyle verwendet)Rinderhackfleisch aus GrasfütterungRinderhackfleisch aus Grasfütterung1Mini-Marshmallows (wie die in Instant-Heißkakao)Tassen bittersüße (60 Prozent Kakao) Schokoladenstückchen (empfohlen: Ghiradelli)Tassen bittersüße (60 Prozent Kakao) Schokoladenstückchen (empfohlen: Ghiradelli)6Rhabarber, frisch gehackt oder gefrorenSpritzer MalzessigSpritzer Malzessig6Rhabarber, frisch gehackt oder gefrorenMilchzusatz für die richtige Konsistenz für KartoffelpüreeMilchzusatz für die richtige Konsistenz für Kartoffelpüree1kleinzwiebel, geschält und in kleine Stücke geschnittenzwiebel, geschält und in kleine Stücke geschnitten1Handvollerbsen (ich habe gefroren verwendet)erbsen (ich habe gefroren verwendet)1Mini-Marshmallows (wie die in Instant-Heißkakao)gemischte übrig gebliebene Bratkartoffeln (* süß & weiß)gemischte übrig gebliebene Bratkartoffeln (* süß & weiß)5großkartoffeln, geschält & in Stücke geschnittenkartoffeln, geschält & in Stücke geschnitten11 Tasse Erbsen, gefroren oder aus der Dose, so wie sie sind. Getrocknet, rekonstituiert. Frisch, vorgekocht.1/2 Zweig Rosmarin1/2 Zweig Rosmarin21 Tasse Erbsen, gefroren oder aus der Dose, so wie sie sind. Getrocknet, rekonstituiert. Frisch, vorgekocht.1 Unze Bambussprossen, geviertelt1 Unze Bambussprossen, geviertelt6Rhabarber, frisch gehackt oder gefrorenSalz & Pfeffer nach GeschmackSalz & Pfeffer nach Geschmack1In ½-Zoll-Stücke schneiden (ich verwende dünnes Schweinekotelett oder Schweinefleischreste)rotwein oder starkes Bier (ich habe 1/2 oz Guinness sehr starkes Bier verwendet)rotwein oder starkes Bier (ich habe 1/2 oz Guinness sehr starkes Bier verwendet)1Mini-Marshmallows (wie die in Instant-Heißkakao)reserviertes Kartoffelwasserreserviertes Kartoffelwasser6Rhabarber, frisch gehackt oder gefrorenwasser, um die Kartoffeln in der Pfanne zu bedeckenwasser, um die Kartoffeln in der Pfanne zu bedecken
SchwierigkeitSchwierig
Fertig in1 h
Portion6
Gesundheits-Score22
Magazin