Schwedische Gebäckringe
Schwedische Gebäckringe sind ein ovo-lakto-vegetarisches Horsd'œuvre. Eine Portion enthält 106 Kalorien , 2 g Eiweiß und 2 g Fett . Dieses Rezept reicht für 32 Personen. Für 14 Cent pro Portion deckt dieses Rezept 2 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 1 Person fand dieses Rezept köstlich und sättigend. Von der Zubereitung bis auf den Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten . Für dieses Rezept von Taste of Home werden warme Kondensmilch, Pekannüsse, Mehl und Puderzucker benötigt. Nur wenige Leute mochten dieses skandinavische Gericht wirklich. Alles in allem haben wir entschieden, dass dieses Rezept eine Spoonacular-Wertung von 0 % verdient . Diese Wertung ist verbesserungswürdig. Probieren Sie Buttermilch-Zwiebelringe , Dessert-Apfelringe mit Zimtsahnesirup und glutenfreie Zwiebelringe für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Mehl, 2 Esslöffel Zucker und Salz in einer großen Schüssel vermengen.
Butter einrühren, bis die Masse feinen Krümeln ähnelt. Hefe und restlichen Zucker in einer großen Schüssel in warmem Wasser auflösen.
Milch, Ei und Krümelmischung hinzufügen und gut verrühren. Korinthen unterrühren. Abdecken und über Nacht im Kühlschrank aufbewahren.
Zwei Backbleche mit Alufolie auslegen und einfetten; beiseite legen. Für die Füllung Butter und braunen Zucker in einer kleinen Schüssel schaumig schlagen; Pekannüsse unterrühren.
Den Teig durchkneten. Auf eine leicht bemehlte Fläche geben und in zwei Hälften teilen.
Rollen Sie jede Portion zu einem 14 x 7 Zoll großen Rechteck aus und verteilen Sie die Füllung bis auf 1,25 cm an die Ränder.
Rollen Sie die Form einer Biskuitrolle auf, beginnend mit einer langen Seite; drücken Sie die Nähte zusammen, um sie zu verschließen.
Die Brote mit der Naht nach unten auf die vorbereiteten Bleche legen und die Enden zu einem Ring zusammendrücken. Mit einer Schere vom äußeren Rand etwa zwei Drittel des Weges zur Mitte des Rings in 2,5 cm Abständen einschneiden. Die Streifen leicht auseinanderziehen und drehen, damit die Füllung sichtbar wird. Abdecken und an einem warmen Ort ca. 45 Minuten gehen lassen, bis sich das Volumen verdoppelt hat.
Bei 350° 18–22 Minuten backen oder bis es goldbraun ist.
Aus den Pfannen nehmen und zum Abkühlen auf ein Kuchengitter legen.
Für die Glasur Butter in einem kleinen Topf bei mittlerer Hitze unter ständigem Rühren kochen, bis sie leicht gebräunt ist.
Vom Herd nehmen. Puderzucker, Vanille und so viel Milch einrühren, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.
Über die Teigringe träufeln.