3-in-1 Zuckerkekse
Brauchen Sie eine vegetarisches Dessert? 3-in-1-Zuckerkekse könnten ein großartiges Rezept zum Ausprobieren sein. Eine Portion enthält 164 kalorien, 1 g Eiweiß, und 4 g Fett. Dieses Rezept is für 48 und kostet 50 Cent pro Portion Portion/en. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 3 stunden und 50 minuten. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und 7 würden sagen, dass es genau richtig ist. Wenn Sie Backpulver, Mehl, Salz und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es herstellen. Weihnachten wird mit diesem Rezept noch spezieller. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 8%. ehr schlecht (aber immer noch reparierbar). Ähnliche Rezepte umfassen Amische Zuckerkekse (knusprige Zuckerkekse), Vollkorn-raffinierter Zuckerfreie Zuckerkekse, und Glücklicher Zuckerkekstag - Amish Zuckerkekse.
Anweisungen
Mehl, Backpulver und Salz in einer mittelgroßen Schüssel verquirlen.
Die Butter und beide Zucker in einer anderen mittelgroßen Schüssel mit einem Elektromixer bei mittlerer bis hoher Geschwindigkeit etwa 30 Sekunden lang leicht und schaumig schlagen.
Fügen Sie das Eigelb, die Vanille und die Orangenschale hinzu, bis sie vollständig eingearbeitet sind. Fügen Sie langsam die Mehlmischung hinzu und schlagen Sie weiter, bis der Teig zusammenkommt.
Etwa einen Esslöffel Teig von Hand zu einer Kugel rollen. Tauchen Sie 1 Seite der Kugeln in etwas groben Zucker und legen Sie sie mit der Zuckerseite nach oben auf ein ungefettetes Backblech, wobei Sie etwa 1 Zoll zwischen den Keksen lassen.
Für geschnittene Kekse: Teig halbieren, von Hand in 2 Zoll breite Stämme rollen, in Plastikfolie einwickeln und mindestens 2 Stunden im Kühlschrank fest werden lassen.
Schneiden Sie die Stämme in 1/4 Zoll dicke Kekse und legen Sie sie auf ungefettete Backbleche, wobei Sie zwischen den Keksen etwa 1 Zoll lassen.
Für ausgeschnittene Kekse: Teig halbieren, in Scheiben tupfen, in Plastikfolie einwickeln und mindestens 2 Stunden im Kühlschrank fest werden lassen.
Rollen Sie den Teig zwischen leicht bemehltem Pergament oder Wachspapier, bis er etwa 1/3 Zoll dick ist.
Übertragen Sie die Blätter auf ein Backblech und kühlen Sie sie etwa 30 Minuten lang fest.
Mit einem Ausstecher in die gewünschte Form schneiden, auf ungefettete Backbleche legen und zwischen den Keksen etwa 1 Zoll lassen. (Die Teigreste sammeln, in eine Scheibe tupfen, abkühlen lassen und erneut rollen.)
Kühlen Sie die Kekse im Kühlschrank, während Sie den Backofen mindestens 30 Minuten lang auf 375 Grad Fahrenheit vorheizen.
Backen Sie die Kekse, bis der Boden golden ist, je nach Form etwa 10 bis 15 Minuten. Auf Laken abkühlen lassen, bis sie fest genug sind, um sie zum Abkühlen in ein Gestell zu legen. Nach Belieben dekorieren und servieren oder in einem luftdichten Behälter bei Raumtemperatur bis zu 1 Monat aufbewahren.
Kombinieren Sie alle Zutaten außer der Lebensmittelfarbe in der Schüssel eines Standmixers mit Paddelaufsatz.
Langsam mischen, bis sie steif genug sind, um Spitzen zu bilden. Die Glasur sollte reinweiß und dick sein, aber nicht flauschig und sprudelnd. Wenn der Zuckerguss zu stark geschlagen ist, wird er belüftet, was die Arbeit erschwert. In diesem Fall lassen Sie den Zuckerguss ruhen und verwenden Sie dann einen Gummispatel, um den Zuckerguss kräftig zu schlagen und zu glätten.
Alternativ können Sie die Zutaten in einer großen Schüssel mischen und mit Handrührern bei niedriger Geschwindigkeit schlagen, bis der Zuckerguss zu steifen Spitzen verdickt.
Fügen Sie bis zu 1 Esslöffel Lebensmittelfarbe hinzu und mischen Sie mit einem Gummispachtel, bis die Farbe gleichmäßig ist. (
Das Hinzufügen von zu viel Farbe verringert den Glanz des Zuckergusses und kann die Konsistenz des Zuckergusses über einige Tage beeinträchtigen.) Glasur bedeckt mit Plastikfolie auf der Oberfläche der Glasur aufbewahren.