Abendessen heute Abend: Gebratenes Huhn und Butternut-Kürbis-Suppe

Abendessen heute Abend: Gebratenes Huhn und Butternut Squash-Suppe könnte nur das Hauptgericht sein, das Sie suchen. Dieses Höhlenmensch, glutenfrei, milchfrei und Urrezept hat 513 Kalorien, 30g protein, und 33 G Fett pro portion. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für Herbst. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. Viele Leute haben dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Gehen Sie in den Laden und holen Sie Olivenöl, gepressten Zitronensaft, Hühnerbrühe und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um den Zitronensaft zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Zitronen-Shortbread-Kekse mit Zitronenglasur {Eine Hommage an Tante Roxanne} als dessert. 1%. uper. Ähnliche Rezepte umfassen Abendessen heute Abend: Butternut Squash Gebackenes Risotto, Abendessen heute Abend: Gewürzter Butternut-Kürbis, Linsen- und Ziegenkäsesalat, und Abendessen heute Abend: Curry-Kürbis und Apfelsuppe.
Anweisungen
Stellen Sie das Ofengestell in die mittlere Position und heizen Sie den Ofen auf 425 ° F vor. Ordnen Sie den Kürbis, die Zwiebel und das Huhn auf einem großen Backblech in einer einzigen Schicht an.
Mit Olivenöl, Salz und Pfeffer beträufeln. Toss zu beschichten und braten, bis das Huhn durch gekocht und Squash ist zart, über 30 Minuten.
Übertragen Sie das Huhn auf einen Teller, um es ausreichend abzukühlen, ziehen Sie dann das Fleisch von den Oberschenkeln und entsorgen Sie die Knochen und die Haut. In Würfel schneiden und beiseite stellen.
In der Zwischenzeit den Kürbis, die Zwiebeln und die Hühnerbrühe in einem mittelgroßen Topf vermischen.
Kreuzkümmel und Koriander dazugeben und köcheln lassen. Mit einem Kartoffelstampfer oder einem Holzlöffel die Suppe zerdrücken (sie ist immer noch etwas klobig) und dann den Zitronensaft hinzufügen.
Fügen Sie die Hähnchenstücke hinzu und würzen Sie sie mit Salz, Pfeffer und / oder Zitronensaft. In Schüsseln schöpfen und mit frischem Koriander als Beilage belegen.