Ahorn Hühnerflügel
Ahorn Chicken Wings könnte nur die hor d'oeuvre Sie suchen. Dieses glutenfreie und milchfreie Rezept dient 24 und kostet 54 cent pro Portion. Eine Portion enthält 93 Kalorien, 4g Eiweiß, und 3g Fett. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Hähnchenflügel, Pfefferflocken, Ahornsirup und ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. 1 person waren von diesem Rezept beeindruckt. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 3%. iemlich schlecht. Ähnliche Rezepte umfassen Ahorn Hühnerflügel, Würzige Ahorn-Hühnerflügel, und Ahorn-glasierte Hühnerflügel.
Anweisungen
Legen Sie die Flügel in eine große Plastiktüte; beiseite stellen.
Kombinieren Sie die restlichen Zutaten. Reservieren Sie eine Tasse zum Heften; im Kühlschrank lagern, bis sie gebrauchsfertig sind.
Gießen Sie die restliche Marinade über die Flügel und wenden Sie sich dem Mantel zu. Versiegelungsbeutel; 4 Stunden im Kühlschrank lagern und gelegentlich wenden.
Marinade abtropfen lassen und wegwerfen.
Platzieren Sie die Flügel in eine leicht gefettete 13"x9" Backform.
Backen, unbedeckt, bei 375 Grad für 30 bis 40 Minuten, heften mit reservierter Marinade, bis golden und Säfte laufen klar, wenn durchbohrt.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Sauvignon Blanc, Sparkling Rose, Sekt
Chicken Wings auf der Speisekarte? Probieren Sie die Kombination mit Chardonnay, Pinot Noir und Sauvignon Blanc. Weißes Fleisch wird typischerweise mit Weißwein gepaart, um den Geschmack des Fleisches nicht zu überwältigen, daher sind Chardonnay und Sauvignon Blanc eine sichere Wahl. Hühnchen, das mit einer Tomatensauce oder sicherlich einer Rotweinsauce zubereitet wird, kann und sollte mit einem Rotwein wie einem Pinot Noir serviert werden. Der Trentadue La Storia Chardonnay mit 4.3 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 20 Dollar pro Flasche.
![Trentadue]()
Trentadue " La Storia Chardonnay
2014 Chardonnay, Sonoma Coast, ist typisch für die Sorte mit den Aromen von äpfeln, weißen Pfirsichen und Zitrusfrüchten. Mit längerer Zeit im Glas kommen nuancierte Aromen von Muskatnuss, leichtem Toast und Vanille mit einem Hauch von Ananas und reifen Meyer-Zitronen ins Spiel. Das Mundgefühl ist knackig und zurückhaltend mit klarer Mineralität und Reinheit der Frucht. Reich, elegant und schön ausgewogen.