Ahornkürbissuppe

Die Zubereitung der Ahornkürbissuppe dauert vom Anfang bis zum Ende etwa 55 Minuten. Dieses Hauptgericht hat 496 Kalorien, 29 g Protein und 10 g Fett pro Portion. Dieses Rezept reicht für 12 Personen. Für 3,39 $ pro Portion deckt dieses Rezept 34 % Ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Lauch, Butternusskürbis, Hühnerbrühe und ein paar andere Dinge, um es noch heute zuzubereiten. Dies ist eine gute Option, wenn Sie sich glutenfrei und ernährungsphysiologisch ernähren. Dieses Rezept gefällt 1 Feinschmeckern und Köchen. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Es kann jederzeit genossen werden, eignet sich aber besonders gut für den Herbst. Unter Berücksichtigung aller Faktoren erzielt dieses Rezept eine Löffelnote von 64 %, was solide ist. Benutzer, denen dieses Rezept gefallen hat, mochten auch Ahorn-Butternusskürbis-Pastinaken-Suppe, geröstete Kürbissuppe mit mit Ahorn glasierten Bananen und geröstete Kürbissuppe mit mit Ahorn glasierten Bananen.
Anweisungen
Den Hals des Kürbisses an mehreren Stellen mit einem scharfen Messer einstechen. Ohne Deckel 4-5 Minuten lang auf höchster Stufe in der Mikrowelle erhitzen.
Den Kürbis zwischen Hals und Zwiebel einschneiden. Hals schälen und in Würfel schneiden; beiseite legen.
Entfernen und entsorgen Sie die Samen und die Membran von der Zwiebel und lassen Sie dabei etwa einen halben Zoll übrig. Hülse; Mit Salz und Pfeffer bestreuen.
In eine mit Folie ausgelegte 13-Zoll-Schale legen. x 9 Zoll. Backform; Mit 4 Teelöffeln Butter belegen.
Bei 350° 15–20 Minuten backen oder bis die Butter geschmolzen und der Kürbis durchgewärmt ist.
In einem Schmortopf oder Suppenkessel Zwiebeln, Lauch und Sellerie in der restlichen Butter anbraten, bis sie weich sind.
Kürbiswürfel, Brühe und Sirup hinzufügen; zum Kochen bringen. Hitze reduzieren; abdecken und 20 Minuten köcheln lassen, bis der Kürbis weich ist.
In einem Mixer die Suppe in kleinen Portionen pürieren, bis eine glatte Masse entsteht. Zurück in die Pfanne.
Den zusätzlichen Sirup in die Kürbisschalen träufeln. Mit Suppe füllen; Bei Bedarf mit zusätzlichem Sirup beträufeln.
Mit Muskatnuss bestreuen. Restliche Suppe einfrieren.