Ananas-Avocado-Salsa
Sie können nie zu viele mexikanische Rezepte haben, probieren Sie also Ananas- und Avocado-Salsan aus. Dieses Höhlenmensch-, glutenfreie, milchfreie und ursprüngliche Rezept serviert 5 und kostet 69 cent pro Portion. Eine Portion enthält 155 kalorien, 1 g Eiweiß, und 9 g Fett. Dieses Rezept von Foodnetwork hat 78 Fans. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 25 minuten. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Limettensaft, koscheres Salz und Pfeffer, Jalapeno und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Es funktioniert gut als hor d'oeuvre. Mit einem Löffelchen punktzahl von 60%, dieses Gericht ist ziemlich gut. Ähnliche Rezepte umfassen Aufgehellte Salsa Verde Hühnchen-Enchiladas mit Ananas-Avocado-Salsa, Ananas-Avocado-Salsa, und Ananas-Avocado-Salsa.
Anweisungen
Schau dir an, wie man dieses Rezept macht.
Machen Sie das Dressing in einer mittelgroßen Schüssel, indem Sie 2 Esslöffel Ananassaft mit Limettensaft, Honig, Öl und Jalapeno mischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Fügen Sie die Ananas und die Zwiebel hinzu. Avocado und Koriander vorsichtig unterheben.
Lassen Sie die Aromen vor dem Servieren mindestens 15 Minuten mischen.
Empfohlener Wein: Pinot Noir, Riesling, Sparkling Rose
Mexikanisch kann mit Pinot Noir, Riesling und perlendem Rosé kombiniert werden. Saure Weißweine wie Riesling oder tanninarme Rotweine wie Pinot Noir passen gut zu mexikanischen Gerichten. Prickelnder Rosé ist auch eine sichere Paarung. Sie könnten Montinore Red Cap Pinot Noir probieren. Rezensenten mögen es mit einer Bewertung von 4,4 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 19 Dollar pro Flasche.
![Montinore Rote Kappe Pinot Noir]()
Montinore Rote Kappe Pinot Noir
Ausgewogene Frucht mit minimalem Umweltdruck. Dies ist eine Mischung aus allen angebauten Pinot Noir-Blöcken. Jede Partie wird mit einheimischen Hefen fermentiert, was zu einem wahren Ausdruck des Landes führt, auf dem sie angebaut wurde. Trinken Sie von jetzt bis 2018. Passt zu: Lachs, Wurst, Kürbis, gegrilltem Fleisch und Pilzen sind einige der vielen Zutaten, die wir mit dem Jahrgang 2014 kombiniert haben.