Apfel-Butternuss-Suppe
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Es kann jederzeit genossen werden, eignet sich aber besonders gut für den Herbst . Es ist eine gute Option, wenn Sie sich glutenfrei, ovo-lakto-vegetarisch und rein ernährungsphysiologisch ernähren. Unter Berücksichtigung aller Faktoren erreicht dieses Rezept eine Löffelnote von 40 % , was ziemlich gut ist. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, gefallen Ihnen vielleicht auch Rezepte wie Butternusskürbis- und Apfelsuppe , Apfel- und Butternusskürbissuppe und Apfel-Butternusskürbissuppe .
Anweisungen
In einem großen Topf mit Kochspray die Zwiebeln bei mittlerer Hitze kochen und in Butter rühren, bis sie weich sind.
Knoblauch hinzufügen; 1 Minute länger kochen.
Kürbis, Brühe, Apfel, Wasser, Thymian und Salz hinzufügen. Zum Kochen bringen. Hitze reduzieren; Abdecken und 20–25 Minuten köcheln lassen, bis der Kürbis weich ist. Etwas abkühlen lassen.
In einem Mixer die Suppe portionsweise zu einer glatten Masse verarbeiten. Alles wieder in die Pfanne geben; Sahne einrühren und erhitzen (nicht kochen).
Empfohlener Wein: Sekt, Sparkling Rose
Antipasti auf der Speisekarte? Versuchen Sie es mit Sekt und Sekt Rosé. Wenn Sie eine Auswahl an Vorspeisen servieren, können Sie damit nichts falsch machen. Beide sind sehr lebensmittelfreundlich und ergänzen eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen. Die La Marca mit einer Bewertung von 5 von 5 Sternen scheint eine gute Ergänzung zu sein. Es kostet etwa 20 Dollar pro Flasche.
![La Marca]()
La Marca
Der Geschmack ist frisch und rein, mit reifen Zitrusfrüchten, Zitrone, grünem Apfel und einem Hauch von Grapefruit, Mineralität und etwas Toast.