Backen mit Dorie: Eine einfache Früchtetorte
Sie können nie zu viele Beilagenrezepte haben, also probieren Sie das Backen mit Dorie: An Easy Fruit Tart . Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 7g Protein, 30 G Fett, und insgesamt 610 Kalorien. Dieses Abdeckungen 16% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. Eine Mischung aus Erdbeeren, herber Schale, Mehl und einer Handvoll anderer Zutaten sind alles, was man braucht, um dieses Rezept so lecker zu machen. Ein paar Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 1%. olide. Ähnliche Rezepte umfassen Backen mit Dorie: Gourmandise, Backen mit Dorie: Kokosnuss-Kuppeln, und Backen mit Dorie: Kleine Brotpuddings.
Anweisungen
Rühren Sie die Marmelade um, um sie zu einer streichfähigen Konsistenz zu lockern, oder erwärmen Sie sie, wenn sie sehr steif ist, einige Sekunden lang in der Mikrowelle.
Schneiden Sie so viele Portionen der Kruste wie nötig, legen Sie jede Portion auf einen Teller und verteilen Sie die Marmelade über die geschnittenen Stücke.
Rumpf und halb so viele Beeren, wie Sie brauchen (wenn sie wirklich groß sind, möchten Sie sie vielleicht vierteln oder in Scheiben schneiden) und, wenn Sie denken, dass sie es brauchen, werfen Sie sie mit etwas Zucker.
Fügen Sie einen Spritzer Likör hinzu, wenn Sie möchten, und rühren Sie den schwarzen Pfeffer, Basilikum, Minze oder Schale ein, wenn Sie Lust haben. (Verwenden Sie eine leichte Berührung mit den Extras - die Beeren sind das Hauptereignis und alles andere sollte nur da sein, um ihren Geschmack zu verbessern.)
Löffel die Beeren und alle Säfte, die sich über die Krustenscheiben angesammelt haben. Versuchen Sie nicht, ordentlich zu sein – die Beeren sollten über die Seiten der Kruste fallen.
Top mit der Sahne oder servieren Sie es neben.
Lagerung: Während Sie die Kruste früh am Tag (oder zur Not am Vortag) backen und bei Raumtemperatur aufbewahren können und die Beeren etwa eine Stunde im Voraus schneiden und zuckern können, sollte die Torte kurz vor dem Servieren zusammengebaut werden.
Süße herbe Kruste - macht genug für eine 9-Zoll-Kruste -
Mehl, Zucker und Salz in die Schüssel einer Küchenmaschine geben und zum Kombinieren einige Male pulsieren. Streuen Sie die Butterstücke über die trockenen Zutaten und pulsieren Sie, bis die Butter grob geschnitten ist — Sie sollten Stücke von der Größe von Haferflocken und einige von der Größe von Erbsen haben. Rühren Sie das Eigelb um, nur um es aufzubrechen, und fügen Sie es nach jeder Zugabe ein wenig hinzu. Wenn das Ei drin ist, verarbeiten Sie es in langen Impulsen — jeweils etwa 10 Sekunden —, bis der Teig, der bald nach der Zugabe des Eies körnig aussieht, Klumpen und Quark bildet. Kurz bevor Sie dieses Stadium erreichen, ändert sich das Geräusch der Maschine, die den Teig bearbeitet — Kopf hoch. Drehen Sie den Teig auf eine Arbeitsfläche und kneten Sie den Teig sehr leicht und sparsam, nur um trockene Zutaten einzubauen, die möglicherweise dem Mischen entgangen sind.
Um den Teig in die Pfanne zu rollen oder zu drücken: Butter eine 9-Zoll-geriffelte Tartpfanne mit abnehmbarem Boden.
Wenn Sie den Teig rollen möchten, kühlen Sie ihn vor dem Rollen etwa 2 Stunden lang (es sei denn, Sie haben gefrorene Butter verwendet und der Teig kommt fest und kalt aus dem Prozessor, in diesem Fall können Sie ihn sofort rollen). Ich finde es am einfachsten, diesen Teig zwischen zwei Plastikfolien auszurollen - achten Sie darauf, den Film häufig abzuziehen, damit er nicht in den Teig gerollt wird. Wenn Sie die Einpressmethode verwenden möchten, können Sie mit dem Teig arbeiten, sobald er verarbeitet ist. Drücken Sie den Teig einfach gleichmäßig über den Boden und die Seiten der Pfanne. Seien Sie nicht zu schwerfällig - drücken Sie die Kruste hinein, damit die Kanten der Stücke aneinander haften, aber drücken Sie nicht so fest, dass die Kruste ihre krümelige Textur verliert.
Frieren Sie die Kruste vor dem Backen mindestens 30 Minuten, vorzugsweise länger, ein.
Um die Kruste vollständig zu backen: Zentrieren Sie ein Gestell im Ofen und heizen Sie den Ofen auf 375 ° F vor.
Butter die glänzende Seite eines Stücks Aluminiumfolie (oder Antihaftfolie verwenden) und passen Sie die Folie, gebutterte Seite nach unten, fest gegen die Kruste. (Da Sie die Kruste eingefroren haben, können Sie sie ohne Gewichte backen.)
Legen Sie die Tartpfanne auf ein Backblech und backen Sie die Kruste 25 Minuten lang. Entfernen Sie vorsichtig die Folie. Wenn die Kruste aufgeblasen ist, drücken Sie sie vorsichtig mit der Rückseite eines Löffels nach unten (oder stechen Sie sie mit der Spitze eines kleinen Messers ein).
Backen Sie die Kruste weitere 8 Minuten oder so oder bis sie fest und goldbraun ist, wobei Braun das wichtige Wort ist: Eine blasse Kruste hat nicht viel Geschmack.
Übertragen Sie die Pfanne auf ein Gestell und kühlen Sie die Kruste auf Raumtemperatur ab.
Lagerung: Der Teig kann eingewickelt und bis zu 5 Tage im Kühlschrank aufbewahrt oder bis zu 2 Monate eingefroren werden. Während die vollständig gebackene Kruste luftdicht verpackt und bis zu 2 Monate eingefroren werden kann, friere ich die ungebackene Kruste lieber in der Pfanne ein und backe sie direkt aus dem Gefrierschrank – sie hat einen frischeren Geschmack. Fügen Sie einfach etwa 5 Minuten zur Backzeit hinzu.