Beignets
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Gehen Sie in den Laden und holen Butter, Kristallzucker, Salz, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 3%. icht so hervorragend. Ähnliche Rezepte umfassen Beignets, Beignets, und Beignets.
Anweisungen
Gießen Sie die warme Milch in eine große Schüssel.
Mischen Sie 1 Esslöffel des Kristallzuckers, die Hefe und einen gehäuften Esslöffel des Mehls in die Milch und mischen Sie mit einem Schneebesen, bis sich sowohl der Zucker als auch die Hefe aufgelöst haben.
Sobald sich Blasen auf der Oberfläche der Milch entwickelt haben und sie zu schäumen beginnt, Butter, Salz und Vanille unterrühren.
Fügen Sie das restliche Mehl und den Zucker hinzu und falten Sie sie mit einem großen Gummispatel in die nassen Zutaten. Kneten Sie den Teig etwa 5 Minuten lang von Hand in der Schüssel, bedecken Sie die Schüssel dann mit Plastikfolie und kühlen Sie den Teig 6-8 Stunden lang.
Den Teig aus dem Kühlschrank nehmen und auf einer bemehlten Oberfläche auf eine Dicke von 1/4 Zoll ausrollen.
In 2-Zoll-Quadrate schneiden, lose mit Plastikfolie abdecken und die Beignets etwa eine Stunde lang aufgehen lassen.
Erhitzen Sie das Öl in einer großen tiefen Pfanne bei starker Hitze, bis es 350 ° F erreicht. Verwenden Sie ein Süßigkeitenthermometer, um die Temperatur zu überprüfen. Die Beignets in kleinen Mengen im heißen Öl anbraten und alle 30 Sekunden mit einer Zange wenden, bis sie goldbraun sind. Entfernen Sie die Beignets mit einer Zange aus dem Öl und lassen Sie sie auf Papiertüchern abtropfen.
Den Puderzucker in ein feinmaschiges Sieb geben und die warmen Beignets großzügig mit dem Zucker bestäuben.
Nachgedruckt mit Genehmigung von My New Orleans: Das Kochbuch, von John Besh., © September 2009 Andrews McMeel Publishing