Bibb und Rettichsalat mit Speckdressing
Benötigen Sie eine glutenfrei, milchfrei und ursprüngliche Beilage? Bibb und Rettich-Salat mit Speck-Dressing könnte ein erstaunliches Rezept sein, um zu versuchen. Dieses deckt 9% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 7g Protein, 1g Fett, und insgesamt 54 Kalorien. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. 1 person waren von diesem Rezept beeindruckt. Eine Mischung aus Weinessig, Dijon-Senf, Speck und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 20 Minuten. 0%. olide. Versuchen Pilze, Rettich, und Bibb Salat Salat mit Avocado-Dressing, Bibb-Salat mit Buttermilch-Pfeffer-Dressing, und Bibb Salat mit Basilikum Grün Göttin Dressing für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Beobachten Sie, wie Sie dieses Rezept machen.
Dies ist eine einfache Kombination von Zutaten, die ich erfrischend finde. Als ich aufwuchs, servierte mein Vater immer einen riesigen Salat und sagte: "Du brauchst immer ein paar Blätter, um dich gut zu fühlen". Es sind seine Salate, die ich während meiner gesamten Karriere als Koch und Mutter mit mir trug.;
Hinweis des Kochs: Für optimale Ergebnisse den Salat und die Radieschen vor dem Werfen und Servieren abkühlen lassen. Dieser Salat ist so erfrischend, wenn er kalt gegessen wird!
In einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze den Speck und 1/2 Tasse Wasser hinzufügen. Das Wasser zum Kochen bringen und reduzieren, bis es verdunstet ist. Der Speck wird anfangen, sein Fett und braun zu machen. Senken Sie die Hitze und lassen Sie sie langsam und gleichmäßig kochen. Wenn der Speck knusprig und hellbraun ist, das Fett in eine mittelgroße Schüssel abtropfen lassen und den Speck beiseite stellen.
Legen Sie die Schalotten auf eine ebene Fläche und schneiden Sie sie in dünne Runden.
In eine große Salatschüssel geben und mit Salz abschmecken.
Fügen Sie den Rotweinessig und Senf hinzu und rühren Sie, um zu mischen. Rühren Sie das Speckfett ein und probieren Sie es nach Belieben. Beginnen Sie mit etwa 1/4 Tasse Fett und schmecken Sie, während Sie den Rest hinzufügen. Es sollte eine gute Balance zwischen dem Speckgeschmack und der Säure des Rotweinessig geben. Beiseite.
Legen Sie die Radieschen auf ein Schneidebrett und schneiden Sie sie mit einem kleinen, scharfen Messer in 1/4-Zoll-Runden (wobei das Stückchen der Spitzen noch befestigt ist).
In eine kleine Schüssel geben und den Senf einrühren.
Den Bibb-Salat mit dem Speckdressing in die Schüssel geben. Toss zu mischen. Geschmack zum Würzen, dann die Radieschen und den gekochten Speck unterrühren.