Blätterteigherz
Blätterteigherz könnte genau das Hor d'oeuvre sein, nach dem Sie suchen. Dieses Rezept ergibt 16 Portionen mit 219 kalorien, 3 g Eiweiß, und 13 g Fett jeder. Für 66 cent pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 5% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 stunde und 15 Minuten. Nur wenige Leute haben dieses Rezept gemacht, und 1 würde sagen, es ist genau richtig. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Butter, Vanillepuddingmischung zum Kochen und Servieren, Wasser und ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. Es ist eine gute Option, wenn Sie einem folgen vegetarisch Diät. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 16%. iemlich schlecht. Versuchen Erdbeer-Blätterteig-Herz, Jabba der Blätterteig - Hausgemachte Blätterteigcreme, und Blätterteigkuchen (auch bekannt als Blätterteigkuchen oder Eclairkuchen) für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Ein Backblech mit Folie abdecken; Folie einfetten. Verfolgen Sie einen 12-Zoll. herz auf Folie legen und beiseite stellen. In einem großen Topf Wasser, Butter und Salz bei mittlerer Hitze zum Kochen bringen.
Mehl auf einmal hinzufügen und umrühren, bis sich eine glatte Kugel bildet.
Vom Herd nehmen; 5 Minuten stehen lassen.
Fügen Sie nacheinander Eier hinzu und schlagen Sie sie nach jeder Zugabe gut auf. Weiter schlagen, bis die Mischung glatt und glänzend ist.
Lassen Sie den Teig mit abgerundeten Esslöffeln entlang der Außenseite des Herzens fallen (Hügel sollten sich fast berühren).
Bei 400 ° 40-45 Minuten backen oder goldbraun backen. Folie anheben und auf einen Rost legen. Schneiden Sie sofort einen Schlitz in jeden Zug, damit der Dampf entweichen kann. cool.
In einem Topf Milch und Puddingmischung gemäß Packungsanweisung kochen. Cool. Schlagsahne und Vanille unterheben.
Windbeutel auf einen Servierteller legen; Windbeutel aufspalten; weichen Teig von innen wegwerfen. Windbeutel kurz vor dem Servieren füllen; mit Erdbeeren belegen und die Spitzen ersetzen. Mit Puderzucker bestäuben. Reste im Kühlschrank aufbewahren.