Bonbon
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 2 stunden und 20 minuten. Eine Mischung aus Kokosnuss, Puderzucker, Margarine und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 7%. erbesserungsfähig. Versuchen Feigenbonbons, Yamswurzelbonbons, und Kokosnussbonbons für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer großen Schüssel Margarine, Puderzucker, Kondensmilch, Kokosnuss, gehackte Walnüsse und Vanille vermischen. Gut umrühren. Abdecken und 2 Stunden im Kühlschrank kühlen oder bis die Mischung so eingedickt ist, dass sie zu Kugeln gerollt werden kann.
Rollen Sie die Mischung in 1-Zoll-Kugeln und legen Sie sie dicht beieinander, aber nicht berührend, auf Backbleche. Einfrieren, bis es hart ist.
Während Bonbons gefrieren, legen Sie ein Backblech oder eine ebene Fläche mit Wachspapier aus.
Kombinieren Sie Schokoladenstückchen und Backfett oben in einem Wasserbad, über, nicht in, kochendem Wasser. Rühren, bis es geschmolzen ist. Tauchen Sie jedes Bonbon mit einem Zahnstocher oder einer Gabel in die geschmolzene Schokolade.
Zum Trocknen auf Wachspapier legen. Wenn die Schokolade ausgehärtet ist, lagern Sie die Bonbons in einer Plastiktüte im Gefrierschrank.