Bratäpfel aus dem Slow Cooker
Die Zubereitung von Bratäpfeln im Slow Cooker dauert vom Anfang bis zum Ende etwa 4 Stunden und 25 Minuten . Für 1,06 $ pro Portion deckt dieses Rezept 5 % Ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept ergibt 6 Portionen mit jeweils 222 Kalorien , 1 g Protein und 4 g Fett . Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es war genau das Richtige. Es eignet sich gut als preisgünstiges Dessert. Es ist eine gute Option, wenn Sie sich glutenfrei und mit Ovo-Lakto-Vegetarier ernähren. Für dieses Rezept von Taste of Home werden brauner Zucker, Wasser, säuerliche Äpfel und Rosinen benötigt. Mit einer Löffelnote von 16 % ist dieses Gericht eher schlecht. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, könnten Ihnen auch Rezepte wie „Slow Cooker Baked Apples with Gingersnaps“ , „Slow Cooker Bloomin‘ Baked Apples “ und „Slow Cooker Bloomin‘ Baked Apples“ gefallen.
Anweisungen
Äpfel entkernen und bei Bedarf jeweils das obere Drittel schälen.
Rosinen, braunen Zucker und Orangenschale vermischen; In die Äpfel löffeln.
In einen 5-Liter-Behälter geben. Slow Cooker.
Gießen Sie Wasser um die Äpfel herum.
Mit Orangensaftkonzentrat beträufeln. Mit Butter bestreichen. Abdecken und bei niedriger Temperatur 4–5 Stunden garen, bis die Äpfel weich sind.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Port, Moscato Dasti
Cream Sherry, Portwein und Moscato d'Asti sind eine gute Wahl für Bratapfel. Eine gängige Regel zur Weinbegleitung besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Zarte Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts zu Sahne-Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Der NV Solera Cream Sherry mit einer Bewertung von 4,5 von 5 Sternen scheint eine gute Ergänzung zu sein. Es kostet etwa 17 Dollar pro Flasche.
![NV Solera Cream Sherry]()
NV Solera Cream Sherry
Der Solera Cream Sherry hat einen brillanten Bernstein- und tiefen Kupferton. Mit Butterscotch- und Pekannussaromen tragen die süßen Aromen von gesalzenen Nüssen und braunen Gewürzen einen komplexen Karamellakzent. Ein süßer Auftakt führt zu einem runden, üppigen, mäßig vollmundigen Gaumen mit einem langen, geschmackvollen Abgang.