Buñuelos de Rodilla (Mexikanische Weihnachtskrapfen)
Das Rezept Buñuelos de Rodilla (mexikanische Weihnachtskrapfen) könnte Ihr mexikanisches Verlangen in der Umgebung befriedigen 4 Stunden. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 1g Eiweiß, 5 G Fett, und insgesamt 87 Kalorien. Dieses Rezept is für 36 Portion/en. Dieses deckt 2% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Ein paar Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Gehen Sie in den Laden und holen Pflanzenöl, Zucker, Zimtstange, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Es funktioniert gut als hor d'oeuvre. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für Weihnachten. 2%. iemlich schlecht. Versuchen Buñuelos (Mexikanische Krapfen), Bunuelos colombianos: Kolumbianische Käse-Krapfen, und Seetang Fritters (Buñuelos de Algas) aus Rochas, Uruguay für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Für die Buñuelos: Im Topf Wasser, Zucker und Likör (falls verwendet) bei mittlerer Hitze unter Rühren köcheln lassen, bis sich der Zucker aufgelöst hat.
Vom Herd nehmen und abdecken, um warm zu halten.
Mehl, Backpulver und Salz in einer großen Schüssel mischen. Mit den Fingerspitzen Schmalz oder Butter in die Mehlmischung einreiben, bis die Mischung bröckelig ist. Eier mit den Fingerspitzen einarbeiten, bis sie eingearbeitet sind, dann nach und nach das warme Zuckerwasser hinzufügen und genug hinzufügen, um einen zusammenhängenden Teig zu erhalten.
Den Teig auf einer sauberen, trockenen Arbeitsfläche 10 bis 15 Minuten glatt kneten.
Teig abdecken und 1 Stunde bei Raumtemperatur ruhen lassen.
Decken Sie in der Zwischenzeit eine saubere, trockene Arbeitsfläche mit mehreren sauberen Küchentüchern ab.
Teilen Sie den Teig in ungefähr 1-Zoll-Stücke und rollen Sie jedes zu einer Kugel. Rollen Sie jeden Ball mit einem Nudelholz (Teig sollte glatt, aber nicht klebrig sein — das Bemehlen der Arbeitsfläche ist nicht erforderlich) in einen Kreis mit einem Durchmesser von 6 bis 7 Zoll - jeder Buñuelo sollte dünn genug sein, um durchscheinend zu sein.
Ordnen Sie die Teigkreise auf der mit einem Handtuch ausgekleideten Oberfläche an und lassen Sie sie 45 Minuten ruhen. Drehen Sie die Kreise und lassen Sie weitere 45 Minuten trocknen. Teig fühlt sich nach der Trocknungszeit papierig an.
Linie 2 Backbleche mit 2 Schichten Papiertücher.
Öl in einem holländischen Ofen oder einer großen Pfanne mit hohen Seiten bei mittlerer bis hoher Hitze erhitzen, bis die Temperatur 350 ° F erreicht (Öl sollte 1 bis 1 1/2 Zoll tief sein). Fry buñuelos 1 bis 2 zu einer Zeit, bis golden eine Seite, 30 bis 60 Sekunden. Mit einer Zange umdrehen und braten, bis die gegenüberliegende Seite goldbraun ist, 30 bis 45 Sekunden.
In vorbereitete Schalen geben und mit dem restlichen Teig wiederholen.
Kombinieren Sie Piloncillo, braunen Zucker oder Zucker, Wasser, Zimt und Anis, um bei mittlerer Hitze in einem Topf mit mittlerem Boden zu kochen, Rühren, bis sich der Zucker aufgelöst hat. Hitze auf Mittel reduzieren und köcheln lassen, bis die Mischung sirupartig ist, 5 bis 7 Minuten. Sirup abseihen, Feststoffe wegwerfen und über Buñuelos träufeln oder daneben servieren.
Buñuelos mit warmem Sirup servieren.
Empfohlener Wein: Pinot Noir, Riesling, Sparkling Rose
Pinot Noir, Riesling und prickelnder Rosé sind meine Top-Picks für Mexikaner. Saure Weißweine wie Riesling oder tanninarme Rotweine wie Pinot Noir passen gut zu mexikanischen Gerichten. Sparkling Rosé ist auch eine sichere Paarung. Der Cuvaison Pinot Noir mit einer Bewertung von 4,8 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 29 Dollar pro Flasche.
![Cuvaison Pinot Noir]()
Cuvaison Pinot Noir
Cuvaison's Carneros Pinot Noir stammt von ihrem 400 Hektar großen Anwesen im südlichen Teil des Napa Valley. Dieser Weinberg mit kühlem Klima bietet Jahr für Jahr nahezu perfekte Bedingungen, um Chardonnay, Pinot Noir, Syrah, Sauvignon Blanc und Merlot von Weltklasse zu produzieren. Die Kontrolle aller landwirtschaftlichen Aspekte im eigenen Weinberg verschafft Cuvaison einen Vorteil bei der Herstellung von Früchten bester Qualität und minimiert so die Manipulation im Weingut. Winzer Steven Rogstad fasst es am besten zusammen: "Mein Stil und meine Philosophie basieren darauf, den einzigartigen Charakter unserer Weingüter auszudrücken und ihnen so wenig wie möglich zu tun. Wenn man so wunderbare Früchte hat, mit denen man arbeiten kann, sollte das der Schwerpunkt sein."