Bunjal-Huhn

Wenn Sie mehr hinzufügen möchten glutenfrei, milchfrei, Paläolithikum und ursprünglich rezepte zu Ihrer Rezeptbox, Bunjal Huhn könnte ein Rezept sein, das Sie probieren sollten. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 14 g Eiweiß, 16 g Fett, und insgesamt 210 kalorien. Für 67 cent pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 7% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Es wird Ihnen von Allrecipes zur Verfügung gestellt. 67 personen fanden dieses Rezept lecker und befriedigend. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 stunde. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Wasser, Salz, Garam Masala und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Es funktioniert gut als Beilage. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 33%, was ziemlich schlecht ist. Versuchen Ich bin kein Hühnchen Hühnchen: Knusprig gebratene Hähnchenbrust mit Orange und Kardamom, Ich bin kein Hühnchen Hühnchen: Knusprig gebratene Hähnchenbrust mit Orange und Kardamom, und Ich bin kein Hühnchen Hühnchen: Knusprig gebratene Hähnchenbrust mit Orange und Kardamom für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Ofen auf 350 Grad Fahrenheit (175 Grad Celsius) vorheizen.
Legen Sie das Huhn mit 1/2 Teelöffel Salz und Olivenöl in eine mit 2 Litern bedeckte Auflaufform oder einen holländischen Ofen.
Im vorgeheizten Ofen 40 Minuten backen oder bis das Huhn durchgegart ist und braun erscheint.
Zwiebel, Pfeffer, Knoblauch, Tomatenmark, Garam Masala, Currypulver, Gewürze nach Geschmack und 1/4 Teelöffel Salz hinzufügen.
Mischen Sie alles zusammen und fügen Sie dann 1/4 Tasse Wasser hinzu, damit die Zutaten dämpfen.
Kehren Sie für weitere 5 Minuten in den Ofen zurück, um alle Aromen zu mischen.
Über Reis servieren oder einfach essen.