Butternusskürbis-Apfel-Suppe
Die Zubereitung von Butternusskürbis und Apfelsuppe dauert vom Anfang bis zum Ende etwa 1 Stunde und 40 Minuten. Dieses Rezept reicht für 8 Personen. Für 3,08 $ pro Portion deckt dieses Rezept 29 % Ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Achten Sie auf Ihre Figur? Dieses glutenfreie und lakto-ovo-vegetarische Rezept hat 721 Kalorien, 14 g Protein und 57 g Fett pro Portion. 4 Personen haben dieses Rezept ausprobiert und es hat ihnen gefallen. Dieses Rezept von Foodnetwork erfordert gemahlenen Zimt, Pfeffer, Rapsöl und etwa Butternusskürbis. Es kann jederzeit genossen werden, eignet sich aber besonders gut für den Herbst. Es eignet sich gut als Hauptgericht. Mit einer Löffelnote von 69 % ist dieses Gericht ziemlich gut. Apfel-Butternusskürbis-Suppe, Apfel-Butternusskürbis-Suppe und Butternusskürbis-Apfel-Suppe sind diesem Rezept sehr ähnlich.
Anweisungen
Sehen Sie sich an, wie Sie dieses Rezept zubereiten.
Die Butter in einem großen Topf bei mittlerer Hitze schmelzen und kochen, bis sie nussbraun wird.
Fügen Sie den Lauch hinzu und kochen Sie ihn etwa 2 Minuten lang, bis er leicht weich ist.
Fügen Sie den Knoblauch hinzu und braten Sie ihn kurz an, um seinen Duft freizusetzen.
Den Kürbis und die Äpfel dazugeben, die Hitze erhöhen und unter Rühren ca. 5 Minuten kochen, bis das Gemüse zu karamellisieren beginnt. Rühren Sie das geröstete Gewürz ein und kochen Sie es kurz, um es etwa 1 Minute lang zu rösten.
Die Brühe oder die Brühe-Wasser-Mischung hinzufügen, zum Kochen bringen und teilweise abdecken. Passen Sie die Hitze an, um ein leichtes Köcheln aufrechtzuerhalten, und kochen Sie es etwa 40 Minuten lang, bis der Kürbis und die Äpfel weich sind.
Portionsweise in einen Mixer oder eine Küchenmaschine geben und glatt rühren. Zurück in den Topf geben, erneut auf Serviertemperatur erhitzen und mit Salz würzen.
Verteilen Sie die Suppe auf vorgewärmte Schüsseln und garnieren Sie jede Portion mit einigen Walnüssen, falls Sie sie verwenden.
In einer kleinen schweren Pfanne bei mittlerer Hitze die Fenchelsamen, Koriandersamen und Pfefferkörner vermengen. Wenn der Fenchel hellbraun wird, zügig arbeiten. Schalten Sie den Abluftventilator ein, fügen Sie die Paprikaflocken hinzu und schwenken Sie, werfen, werfen, immer unter dem Ventilator. Die Gewürzmischung sofort zum Abkühlen auf einen Teller geben. Geben Sie das Chilipulver, Salz und Zimt in einen Mixer und mixen Sie, bis die Gewürze gleichmäßig gemahlen sind. Wenn Sie eine kleine Gewürzmühle oder eine Kaffeemühle zum Mahlen von Gewürzen haben, mahlen Sie nur Fenchel, Koriander, Pfeffer und Chiliflocken.
In eine Schüssel füllen und mit den restlichen Zutaten vermengen.