Cremige Mais-Empanadas: Humitas
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Paprika, Canolanöl, Mais und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so aromatisch zu machen. Dieses Rezept ist typisch für die Europäische Küche. Es wird Ihnen von Foodnetwork gebracht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 35 Minuten. 7%. icht so hervorragend. Versuchen Humitas (Argentinischer Maispudding), Mais Humitas Rezept, und Humitas Ecuadorianische für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Die Butter in einem kleinen Topf bei mittlerer Hitze erhitzen.
Fügen Sie das Mehl und kochen, bis glatt und sprudelnd, ca.
Fügen Sie die Milch langsam hinzu, während Sie ständig wischen. Unter ständigem Rühren zum Köcheln bringen und dabei besonders auf die Ecken des Topfes achten.
Fügen Sie die Paprika und Salz und Pfeffer, abschmecken. Mais und Petersilie einrühren und wieder köcheln lassen. Kratzen Sie die Füllung in eine Schüssel und kühlen Sie sie vollständig ab, bevor Sie die Wrapper füllen.
Zum Formen: Befeuchten Sie die Ränder von 1 der Empanada-Wrapper mit einer in warmes Wasser getauchten Fingerspitze. Zentrieren Sie eine großzügige 1/3-Tasse der Füllung auf der Verpackung. Bringen Sie die Seiten der Verpackung zusammen, um sich über der Füllung zu treffen, und drücken Sie die Seiten zusammen, um sie zu versiegeln und eine Halbmondform zu bilden.
Legen Sie den Halbmond flach auf die Arbeitsfläche. Arbeiten Sie sich um die Kanten herum und bringen Sie etwa 1/2 Zoll der unteren Teigschicht nach oben und über die oberste Schicht, um eine Minifalte zu bilden. Drücken Sie, wie Sie gehen, um die Falten zu versiegeln. Wenn Sie sich nicht mit dem Crimpen herumschlagen möchten, versiegeln Sie einfach die Kanten mit den Spitzen der Zinken einer Gabel.
Gießen Sie genug Gemüse- oder Rapsöl in eine große schwere Pfanne, um die Seiten etwa 3/4 Zoll nach oben zu füllen.
Bei mittlerer Hitze erhitzen, bis die Spitze des Griffs eines in das Öl getauchten Holzlöffels ein lebhaftes Brutzeln abgibt, etwa 375 Grad F. Schieben Sie vorsichtig so viele Empanadas wie möglich in das Öl, ohne sich zu drängen. Kochen, bis der Teig leicht gebräunt ist, ca. Vorsichtig umdrehen und wiederholen.
Vor dem Servieren kurz auf Papiertüchern abtropfen lassen. Wiederholen Sie dies mit den restlichen Empanadas.
Hinweis: Um Empanadas zu backen, heizen Sie den Ofen auf 375 Grad F vor. Legen Sie ein Backblech mit Pergamentpapier aus oder verwenden Sie ein Antihaft-Backblech.
Backen, bis die Empanadas hellgoldbraun sind, ca. Vor dem Servieren einige Minuten abkühlen lassen.