Curry Blumenkohl und Süßkartoffelsuppe könnte nur die Suppe, die Sie suchen. Dieses deckt 21% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion enthält 202 Kalorien, 9g protein, und 3g Fett. Dieses Rezept is für 8 Portion/en. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Dieses Rezept wird ein Hit bei Ihrer Veranstaltung. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 1 Stunde. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Zimt, Salz, mildes Currypulver und ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. 9%. iemlich gut. Versuchen Curry Blumenkohl Süßkartoffelsuppe, curry Süßkartoffelsuppe, und Curry Süßkartoffelsuppe für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
1
Erhitzen Sie einen großen Antihafttopf (4 Liter oder größer).
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
Topf
2
Fügen Sie die Zwiebel hinzu und kochen Sie unter Rühren, bis sie weich wird, etwa 3-4 Minuten.
Zutaten, die Sie benötigen
Zwiebel
3
Fügen Sie die Kümmelsamen, Ingwer, Chili-Pfeffer und Knoblauch, und kochen, unter ständigem Rühren, für weitere 30 Sekunden. Rühren Sie die Brühe, Süßkartoffeln, 1 Teelöffel Currypulver und Zimt ein. Zum Kochen bringen, Hitze reduzieren, abdecken und bei schwacher Hitze kochen, bis die Süßkartoffel weich wird, ca.
Zutaten, die Sie benötigen
Süßkartoffel
Chili-Pfeffer
Currypulver
Kreuzkümmelsamen
Zimt
Knoblauch
Ingwer
Brühe
4
Blumenkohl, Kichererbsen und Tomaten in den Topf geben.
Zutaten, die Sie benötigen
Blumenkohl
Kichererbse
Tomate
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
Topf
5
Fügen Sie gerade genug Wasser hinzu, um den Blumenkohl fast zu bedecken, wahrscheinlich etwa 3 Tassen. Rühren Sie die restlichen 2 Teelöffel Currypulver ein und fügen Sie Salz und Cayennepfeffer hinzu (mehr, wenn Sie es heiß mögen, weniger oder gar keine, wenn Sie es nicht scharf bevorzugen). Abdecken und köcheln lassen, bis der Blumenkohl weich ist, ca. Erdnussbutter unterrühren und heiß servieren. Hinweis: Die Erdnussbutter fügt ein Gramm Fett pro Portion hinzu, verleiht der Suppe jedoch einen Reichtum, den Sie nicht verpassen sollten. Bei Bedarf können Sie es weglassen oder durch Cashewbutter oder eine andere Nussbutter ersetzen.