Curry-Huhn und Reissuppe
Curry-Huhn und Reissuppe könnte nur das Hauptgericht sein, das Sie suchen. Dieses glutenfreie Rezept hat 397 Kalorien, 45g protein, und 13g Fett pro portion. Dieses deckt 30% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. 78 Leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Dieses Rezept wird ein Hit bei Ihrer Veranstaltung. Gehen Sie in den Laden und holen Minze, Dill, Butter, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um das koschere Salz zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Fettarme Krümel Kuchen (Koscher-Molkerei) als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 15 Minuten. 0%. Diese Partitur ist spektakulär. Ähnliche Rezepte umfassen Curry-Huhn-Reis-Suppe, Curry Huhn & Reissuppe, und Hausgemachte Curry-Huhn-Reis-Suppe.
Anweisungen
Kombinieren Sie das Huhn, Karotten, Lorbeerblatt und eine Prise Salz in einem mittelgroßen Topf.
Fügen Sie 3 Tassen Brühe hinzu und bringen Sie sie zum Kochen; sofort die Hitze auf niedrig reduzieren, abdecken und kochen, bis das Huhn gerade fest ist, ca.
In der Zwischenzeit die Butter in einem anderen Topf bei mittlerer bis niedriger Hitze erhitzen.
Fügen Sie die Zwiebel, Zucker und 1 Teelöffel Salz; kochen, bis die Zwiebel weich ist, 5 Minuten.
Fügen Sie das Currypulver hinzu und kochen Sie für 1 Minute.
Fügen Sie den Reis und die restlichen 3 Tassen Brühe. Die Hitze auf Mittel erhöhen, abdecken und köcheln lassen, bis der Reis auseinander fällt, 15 bis 20 Minuten.
Entfernen Sie das Huhn aus der Brühe; Entsorgen Sie die Haut und zerkleinern Sie das Fleisch in Stücke. Bringen Sie das zerkleinerte Huhn in die gleiche Brühe zurück.
Die Reismischung mit einem Tauchmixer glatt pürieren (oder einen normalen Mixer verwenden und dann in die Pfanne zurückkehren).
Gießen Sie das zerkleinerte Huhn und die Brühe unter leichtem Rühren ein, um es zu kombinieren. zum Köcheln bringen. Die gehackten Kräuter hineingeben und die Suppe mit Zitronenkeilen servieren.
Fotografie von Antonis Achilleos