Eier Florentine

Sie brauchen ein glutenfreies und ursprüngliches Hauptgericht ? Eier Florentine könnten ein hervorragendes Rezept zum Ausprobieren sein. Dieses Rezept ergibt 4 Portionen mit jeweils 456 Kalorien , 16 g Eiweiß und 39 g Fett . Für 2,7 $ pro Portion deckt dieses Rezept 26 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Mehrere Leute haben dieses Rezept ausprobiert und 225 würden sagen, es ist genau das Richtige. Von der Zubereitung bis zum Servieren dauert dieses Rezept ungefähr 53 Minuten . Eine Mischung aus Zwiebeln, Pecorino Romano, Pfeffer und einer Handvoll anderer Zutaten sind alles, was Sie brauchen, um dieses Rezept so köstlich zu machen. Es wird Ihnen von Foodnetwork präsentiert. Alles in allem haben wir entschieden, dass dieses Rezept eine Spoonacular-Wertung von 72 % verdient . Diese Wertung ist solide. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, könnten Ihnen auch Rezepte wie Eier Florentine , Florentiner Kekse mit Pistazien und Rosinen und Schweinebraten Florentine mit Granatapfelsoße gefallen.
Anweisungen
Sehen Sie sich an, wie dieses Rezept zubereitet wird.
Schieben Sie einen Ofenrost in die Mitte des Ofens. Heizen Sie den Ofen auf 200 °C vor. Besprühen Sie ein Backblech mit Pflanzenöl-Kochspray.
Den Schinken in einer einzigen Schicht auf dem vorbereiteten Backblech verteilen und etwa 6 bis 8 Minuten backen, bis er knusprig ist.
Aus dem Ofen nehmen und vollständig abkühlen lassen, bevor es in kleine Stücke zerbröselt wird.
Erhitzen Sie das Olivenöl in einer mittelgroßen Pfanne bei mittlerer bis hoher Hitze.
Die Zwiebel hinzufügen und unter häufigem Rühren etwa 5 Minuten lang weich kochen.
Den Knoblauch hinzufügen und etwa 30 Sekunden lang kochen, bis er duftet.
Spinat und Muskatnuss hinzufügen und 1–2 Minuten kochen, bis der Spinat zusammenfällt. Sahne einrühren und zum Köcheln bringen. Unter gelegentlichem Rühren ca. 5 Minuten kochen lassen, bis die Mischung leicht eindickt.
Die Pfanne vom Herd nehmen und den Käse unterrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Füllen Sie einen kleinen Topf mit 7,5 cm Wasser.
1 Esslöffel Salz und Zitronensaft hinzufügen. Wasser bei mittlerer Hitze zum Köcheln bringen. Ein Ei in eine kleine Schüssel aufschlagen, dabei darauf achten, dass das Eigelb nicht zerbricht. Langsam ins Wasser gleiten lassen. Mit einem Holzlöffel das Wasser um das Ei herum vorsichtig umrühren. 2 bis 2 1/2 Minuten kochen lassen, bis das Eiweiß gestockt und das Eigelb noch weich ist. Das Ei mit einem Schaumlöffel aus dem Wasser nehmen und auf Küchenpapier abtropfen lassen. Mit den restlichen Eiern wiederholen.
Zum Servieren je eine Tomatenscheibe auf einen Salatteller legen und mit Salz und Pfeffer würzen. 1/4 der Spinatsauce über die Tomatenscheibe geben. Mit einem pochierten Ei belegen und mit dem zerbröselten Prosciutto bestreuen.
Hinweis für den Koch: Die pochierten Eier können im Voraus zubereitet werden, indem sie in Wasser aufbewahrt und gekühlt werden. Zum Aufwärmen 30 Sekunden in siedendes Wasser legen.