Einfache Bratäpfel
Einfache Bratäpfel könnten nur das Dessert sein, nach dem Sie suchen. Dieses glutenfreie und lacto ovo vegetarische Rezept serviert 4. Eine Portion enthält 244 Kalorien, 2g Eiweiß, und 7g Fett. Gehen Sie in den Laden und holen Kürbisgewürz, Haferflocken, Butter und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Dieses Rezept aus meiner Backsucht hat 273 Fans. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 40 Minuten. %. ehr schlecht (aber immer noch fixierbar). Carries einfache Bratäpfel, Ein einfaches, aber elegantes Dessert - Bratäpfel in Rotwein, und Super einfache geröstete Äpfel sind diesem Rezept sehr ähnlich.
Anweisungen
Backofen auf 177° vorheizen.
Die Äpfel entkernen und leicht über die entkernte Mitte hinaus aushöhlen. (Gehen Sie nicht zu weit, sonst verliert der Apfel beim Backen seine Form).
Legen Sie die äpfel in eine Auflaufform geben.
Mischen Sie Hafer, Zucker, Kürbiskuchengewürz und Salz zusammen.
Fügen Sie die weiche Butter zu der Mischung hinzu und mischen Sie sie vorsichtig mit den Fingern, bis sie gründlich eingearbeitet sind.
Die Füllung leicht zu den Äpfeln geben. (Nicht hineinpacken, sonst dehnt sich die Mischung aus und der Apfel platzt!)
Warm servieren, mit Karamellsauce beträufelt.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Moscato Dasti, Port
Cream Sherry, Moscato d'Asti und Portwein sind eine gute Wahl für Bratapfel. Eine übliche Weinpaarungsregel besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Delikate Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts mit Cream Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist NV Johnson Estate Cream Sherry. Es hat 5 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 19 Dollar.
![NV Johnson Estate Creme Sherry]()
NV Johnson Estate Creme Sherry
Sehr aromatisch mit Noten von Haselnuss, Vanille und einem Hauch Eiche, gefolgt von süßen Rosinen und einem Hauch Hefe. Sauberen Abgang. Gut jetzt, aber diejenigen belohnen lassen es altern"". Ein beliebtes präprandiales Getränk. Betrachten Sie es mit Nüssen vor dem Abendessen als Aperitif oder nach dem Abendessen mit Dessert, insbesondere Pralinen und Desserts auf Fruchtbasis. Auch wunderbar an kalten Nachmittagen, serviert mit Biscotti zum Eintauchen in "italienischen Stil". "