Erdnuss-Batta Tassen
Peanut Butta Cups könnte nur die hor d'oeuvre Sie suchen. Dieses Rezept dient, 24. Dieses deckt 3% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion enthält 163 Kalorien, 3g protein, und 11g Fett. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich natürliche knusprige Erdnussbutter, Graham Cracker Krümel, Milchschokolade und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Dieses Rezept von Chow hat 1 Fans. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 45 Minuten. 0%. iemlich schlecht. Ähnliche Rezepte umfassen Knoblauch Butta Heiße Flügel, Ain ' T Keine Sache Batta Chicken Wing, und Mikrowelle Erdnuss Butter Fudge gekrönt mit Schokolade & Mini Erdnuss Butter Tassen/Muffins für Muffin.
Anweisungen
Für die Füllung: In der Schüssel eines Standmixers mit Paddelaufsatz Graham Cracker Krümel, Puderzucker und Erdnussbutter vermengen.
Mischen Sie bei mittlerer Geschwindigkeit, bis die Füllung gut kombiniert ist, bricht in große Stücke, und ähnelt Keksteig, ca.Teilen Sie die Füllung in 24 (2 Teelöffel) Kugeln und formen Sie sie dann zu runden, kompakten Formen, die in die Mini-Muffinpfannen passen. (Beachten Sie, dass, wenn sich die Füllung in den Vertiefungen befindet, genügend Platz vorhanden sein sollte, um sie mit Schokolade zu bedecken.) Beiseite.Für den Schokoladenüberzug: Um Schokolade zu temperieren, füllen Sie eine große Schüssel mit 2 Zoll kaltem Wasser, fügen Sie 3 bis 4 Eiswürfel hinzu und legen Sie sie beiseite.Bringen Sie einen Topf gefüllt mit 1 zu 2 Zoll Wasser zu einem Simmer bei starker Hitze; einmal köcheln, schalten Sie Hitze.
Legen Sie 12 Unzen der Schokolade in eine trockene hitzebeständige Schüssel. Stellen Sie die Schüssel über den Topf und rühren Sie, bis die Schokolade vollständig geschmolzen ist und 118 ° F erreicht (Stellen Sie sicher, dass die Schokolade nicht mit Wasser in Kontakt kommt oder 120 ° F überschreitet.)
Nehmen Sie die Schüssel aus dem Topf.
Fügen Sie die restlichen 4 Unzen Schokolade hinzu und rühren Sie, bis die gesamte Schokolade geschmolzen ist und auf 80 ° F abkühlt. Um den Kühlvorgang zu beschleunigen, nachdem alle Schokolade geschmolzen ist, stellen Sie die Schüssel über das reservierte Kaltwasserbad.Die Schüssel wieder in den Topf geben und umrühren, bis die Schokolade 86 ° F erreicht. sofort vom Herd nehmen. Nehmen Sie das Thermometer nicht aus der Schüssel; überprüfen Sie die Temperatur regelmäßig, um sicherzustellen, dass es zwischen 85 ° F und 87 ° F bleibt (Die Schokolade muss in diesem Temperaturbereich bleiben, sonst wird sie nicht richtig eingestellt.) Halten Sie den Topf bei schwacher Hitze und verwenden Sie ihn zum Aufwärmen der Schokolade als necessary.To testen Sie, ob die Schokolade richtig temperiert ist, verteilen Sie eine dünne Schicht auf Pergamentpapier und stellen Sie sie 3 Minuten lang in den Kühlschrank. Wenn die Schokolade glatt und ohne Streifen aushärtet, wird sie richtig temperiert. (Wenn es nicht richtig temperiert ist, müssen Sie den Vorgang wiederholen.)Mit einem kleinen Gebäckpinsel (oder einem kleinen, sauberen Pinsel) gehärtete Schokolade in jeder Tasse der Muffinpfanne großzügig verteilen. Versuchen Sie, Ihre Beschichtung so gleichmäßig wie möglich zu gestalten, und streben Sie eine Dicke von etwa 1/16 Zoll an.Füllung unter Schokoladenbrunnen teilen. (Drücken Sie nicht zu stark, sonst reißen Sie die Beschichtung.) Löffel Schokolade über jede Füllung, bis Sie vollständig bedeckt ist. Kratzen Sie mit einem Spachtel oder einem flachen Spatel über die Oberseite der Muffinform, um überschüssige Schokolade zu entfernen und Bonbonoberteile auszugleichen.
Stellen Sie die Pfanne zum Einrichten 20 Minuten lang in den Gefrierschrank. Um Süßigkeiten zu entfernen, legen Sie ein Handtuch oder eine Silikonbackmatte auf eine Theke und schlagen Sie eine Kante der Muffinform gegen die Theke. Wenn die Süßigkeiten nicht leicht herauskommen, frieren Sie sie weitere 5 Minuten ein und versuchen Sie es erneut. Die Peanut Butta Cups halten bis zu 3 Wochen im Kühlschrank oder bis zu 2 Monate im Gefrierschrank.
Vor dem Servieren auf Raumtemperatur kommen lassen.