Erdnussbuttercreme-Fudge

Erdnussbutter-Sahne-Fudge könnte ein gutes Rezept sein, um Ihre Dessertrezeptsammlung zu erweitern. Dieses Rezept ergibt 64 Portionen mit jeweils 55 Kalorien , 1 g Eiweiß und 3 g Fett . Für 5 Cent pro Portion deckt dieses Rezept 1 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Nur wenige Leute haben dieses Rezept ausprobiert, und 1 würde sagen, es ist genau das Richtige. Wenn Sie Erdnussbutter, Zucker, Sahne und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Von der Zubereitung bis zum Servieren dauert dieses Rezept ungefähr 35 Minuten . Es wird Ihnen präsentiert von Taste of Home. Es ist eine gute Option, wenn Sie sich glutenfrei und ovo-lakto-vegetarisch ernähren. Alles in allem haben wir entschieden, dass dieses Rezept eine Spoonacular-Wertung von 0 % verdient . Diese Wertung ist sehr schlecht (aber noch verbesserungswürdig). Ähnliche Rezepte sind Veganes Erdnussbutter-Schokoladen-Fudge , Altmodisches Erdnussbutter-Fudge und Karamell-Erdnuss-Fudge-Kuchen .
Anweisungen
In einem schweren Topf Zucker, Sauerrahm und Salz vermischen und zum Kochen bringen. Abdecken und 5 Minuten köcheln lassen. Deckel abnehmen und bei mittlerer Hitze kochen, bis ein Zuckerthermometer 238° anzeigt (weiche Kugel).
Vom Herd nehmen und Erdnussbutter und Vanille unterrühren.
Mit einem Holzlöffel etwa 5 Minuten lang schlagen, bis die Masse dick und cremig ist.
In eine gebutterte, quadratische 8-Zoll-Form geben. Abkühlen lassen und in Quadrate schneiden. Im Kühlschrank aufbewahren.