(Exklusiv im Internet) Runde 2: Mit Kartoffeln gefüllte Zwiebeln
(Exklusiv im Web) Runde 2: Mit Kartoffeln gefüllte Zwiebeln sind eine glutenfreie Beilage. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 8 g Protein , 17 g Fett und insgesamt 344 Kalorien . Für 1,32 $ pro Portion deckt dieses Rezept 13 % Ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept reicht für 4 Personen. Wenn Sie Kartoffelsalat, Sahne, würzigen braunen Senf und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. 1 Person war froh, dieses Rezept ausprobiert zu haben. Es wird Ihnen von Foodnetwork präsentiert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 32 Minuten . Insgesamt erhält dieses Rezept eine solide Spoonacular-Bewertung von 40 % . Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, werfen Sie einen Blick auf diese ähnlichen Rezepte: Mit Kartoffeln gefüllte Zwiebeln , rundes Steak und Zwiebeln und rundes Slow-Cooker-Steak nach bayerischer Art mit roten Zwiebeln und Nudeln .
Anweisungen
Sehen Sie sich an, wie Sie dieses Rezept zubereiten.
Ofen auf 400 Grad F vorheizen
Schneiden Sie das obere Drittel jeder Zwiebel ab und legen Sie es beiseite. Tops speichern. Schneiden Sie ein X in die inneren 2/3 jeder Zwiebel. Entfernen Sie mit einem Löffel die inneren 2/3 der Zwiebel und formen Sie eine Schüssel. Schneiden Sie das Innere jeder Zwiebel auf einem Schneidebrett in Würfel und legen Sie es beiseite.
Den geriebenen Käse mit dem Kartoffelsalat in einer kleinen Schüssel vermischen. Verteilen Sie die Kartoffelmischung gleichmäßig auf jede Zwiebelschale und bedecken Sie sie mit der restlichen Zwiebeloberseite.
Auf ein Backblech legen und 20 Minuten backen oder bis die Zwiebeln weich sind.
Einen mittelgroßen Topf mit Salzwasser bei mittlerer Hitze zum Kochen bringen.
Fügen Sie Kartoffeln hinzu und kochen Sie sie 8 Minuten lang oder bis sie leicht weich sind. Abseihen, in eine große Schüssel geben und abkühlen lassen, bis es leicht warm ist.
Während die Kartoffeln garen, stellen Sie den Grill oder die Grillpfanne zum direkten Garen bei mittlerer Hitze auf.
Frühlingszwiebeln auf den heißen, geölten Grill legen und 4 Minuten kochen lassen.
Auf ein Schneidebrett geben und beiseite stellen.
In die Schüssel mit den Kartoffeln Mayonnaise, Sauerrahm, Senf, Knoblauch, Salz und Pfeffer geben und vorsichtig verrühren, bis alles gut vermischt ist und die Kartoffeln bedeckt sind. Gegrillte Frühlingszwiebeln in Scheiben schneiden und unter die Kartoffeln mischen.
Sofort servieren oder abgedeckt bis zu 2 Tage im Kühlschrank aufbewahren.