Festliche Jule Kaga
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Mehl, schnell aufsteigender Hefe, Salz und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 5 Minuten. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 18%, was nicht so ausgezeichnet ist. Versuchen Festliche Dip, Festlicher Schinken, und Festlich für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Die Butter in einem kleinen Topf bei mittlerer Hitze schmelzen. Milch, Zucker und Salz unterrühren.
Vom Herd nehmen und beiseite stellen.
In einer großen Schüssel 2 Tassen Mehl, Kardamom und Hefe verrühren.
Gießen Sie die Milchmischung und das Ei hinein und rühren Sie schnell mit einem Holzlöffel um, bis der Teig elastisch ist, ca. Nach und nach das restliche Mehl untermischen, bis der Teig fest genug ist, um auf einer leicht bemehlten Oberfläche zu kneten. Wenn Sie einen Standmischer mit Brothakenaufsatz haben, können Sie diesen stattdessen verwenden. Teig kneten oder mischen, bis sich kleine Gasblasen bilden und der Teig glatt ist, ca. Arbeiten Sie die Johannisbeeren ganz am Ende ein, damit sie nicht pulverisiert werden.
Teig in eine gefettete Schüssel geben, zum Beschichten wenden und die Schüssel mit einem Handtuch abdecken. Beiseite stellen, bis die Größe verdoppelt ist, etwa 1 Stunde.
Wenn der Teig aufgegangen ist, schlagen Sie ihn nieder und teilen Sie ihn in etwa 16 Stücke. In abgerundete Brötchen falten und auf ein Backblech oder in eine Auflaufform legen.
Lassen Sie wieder aufgehen, bis sich die Größe fast verdoppelt hat, oder bis Ihr Finger eine Delle hinterlässt, die beim Stoßen des Brotes nicht zurückspringt.
Heizen Sie den Ofen auf 350 Grad F (175 Grad C) vor. Wenn der Ofen heiß ist, backen Sie die Brötchen 30 Minuten lang oder goldbraun auf den Oberseiten.