Fischen
Pescabrat ist ein milchfreies und pescetarisches Hauptgericht. Für 3,53 $ pro Portion deckt dieses Rezept 20 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept reicht für 6 Personen. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 29 g Eiweiß , 21 g Fett und insgesamt 401 Kalorien . Dieses Rezept von Foodnetwork hat 1 Fan. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Jakobsmuscheln, Eiweiß, Öl und ein paar andere Dinge, um es noch heute zuzubereiten. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 55 Minuten . Mit einer Spoonacular- Bewertung von 60 % ist dieses Gericht gut. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, mögen Sie vielleicht auch Rezepte wie .
Anweisungen
Heizen Sie den Ofen auf 204 °C (400 °F) vor.
Braten Sie den Lachs auf einem Backblech, bis er durchgegart ist (ca. 10 Minuten).
Abkühlen lassen und dann mit einer Gabel zerkleinern.
Jakobsmuscheln, Estragon, Senf, Salz und Eiweiß in einer Küchenmaschine vermengen und glatt rühren.
Mischen Sie die Jakobsmuschelmischung mit dem abgekühlten Lachs.
Teilen Sie die Fischmischung in 6 gleiche Portionen, jeweils etwa 1/3 Tasse. Rollen Sie ein 10 bis 12 Zoll langes Stück Plastikfolie aus und legen Sie eine Portion der Mischung in die Mitte. Verwenden Sie die Plastikfolie, um eine Hülle zu formen, indem Sie die Plastikfolie über sich selbst falten und die Mischung in eine Wurstform rollen.
Drehen Sie die Enden, bis das Paket fest ist, und machen Sie dann Knoten oder verwenden Sie kleine Kabelbinder, um beide Enden zu sichern. Wiederholen Sie dies mit der restlichen Mischung.
Bringen Sie 10 cm Wasser in einem großen Topf zum Kochen. Heizen Sie einen Grill auf hohe Hitze vor.
Lassen Sie die Pescabrats vorsichtig in das kochende Wasser fallen.
Lassen Sie das Wasser erneut aufkochen und dann 10 Minuten lang kochen. Nehmen Sie die Würstchen vorsichtig heraus und lassen Sie sie vollständig abkühlen, bevor Sie sie auspacken. Ich lege sie gerne 30 bis 40 Minuten vor dem Grillen in den Gefrierschrank, aber solange sie kühl sind, können Sie sie grillen. Die Bratwürste sind zu diesem Zeitpunkt essbar, aber der Grill verleiht ihnen einen sengenden Geschmack.
Bestreichen Sie die Grillroste mit Öl. Grillen Sie die Würstchen 5 bis 6 Minuten lang, bis sie Grillstreifen bekommen und warm sind.
Servieren Sie die Kartoffelbrötchen mit Malzessig, Senf oder Mayonnaise. Kein Ketchup. Das ist die einzige Regel.