Focaccia-Schweinefleischsalat
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Es eignet sich gut als preisgünstiges Hauptgericht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 25 Minuten. Dieses Rezept von Taste of Home erfordert in der Mitte geschnittenes Schweinelendenfilet mit Honig-Senf-Geschmack, Oregano, Focaccia-Brot und zerrissenen Römersalat. Unter Berücksichtigung aller Faktoren erreicht dieses Rezept eine Löffelnote von 54 %, was solide ist. Benutzer, denen dieses Rezept gefallen hat, mochten auch das Focaccia-Rezept mit Schweinebauch und Cippollini-Zwiebeln, den Chutney-Truthahn-Salat auf Focaccia und „Dinner Tonight: Mediterraner Thunfischsalat auf Focaccia“.
Anweisungen
Brotwürfel auf ein ungefettetes Backblech legen.
Bei 400° 8-10 Minuten backen oder bis es goldbraun ist.
In der Zwischenzeit das Schweinefleisch in einer großen Pfanne in 2 Teelöffeln Öl bei mittlerer Hitze 5–6 Minuten lang anbraten, bis es nicht mehr rosa ist.
In einer großen Schüssel Römersalat, Blauschimmelkäse, Brotwürfel und Schweinefleisch vermengen. In einer kleinen Schüssel Essig, Oregano und restliches Öl verquirlen.
Über den Salat träufeln und vermischen.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Sauvignon Blanc, Grüner Veltliner
Salat passt sehr gut zu Chardonnay, Sauvignon Blanc und Grünem Veltliner. Sauvignon Blanc und Grüner Veltliner haben beide Kräuternoten, die Salate mit genug Säure ergänzen, um zu säuerlichen Vinaigrettes zu passen, während ein Chardonnay eine gute Wahl für cremige Salatdressings sein kann. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist Marimar Estate Don Miguel Vineyard Cristina Pinot Noir. Es hat 4,9 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 48 Dollar.
![Marimar Estate Don Miguel Vineyard Cristina Pinot Noir]()
Marimar Estate Don Miguel Vineyard Cristina Pinot Noir
Dies ist ein Wein zum Altern, der sich aber auch jetzt wunderbar trinken lässt. Die komplexe Nase zeigt Aromen von Brombeeren, Pflaumenkonfitüre und Sandelholz. Der Gaumen ist breit und nahtlos und zeigt die perfekte Balance zwischen der attraktiven Frucht und der eleganten Eiche. Die lebendige Säure trägt den Wein bis zum Schluss und sorgt für das lange Reifepotenzial dieses herrlichen Weines.