Forelle mit warmem Pinienkerndressing und Fenchelpüree
Forelle mit warmem Pinienkern-Dressing und Fenchelpüree ist ein glutenfrei, milchfrei, Vollkornprodukte und pescatarian Hauptgericht. Dieses Rezept is für 4 Portionen. 471 Kalorien, 38g protein, und 31 G Fett jeder. Dieses deckt 36% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Eine Mischung aus Babyspinat, Forelle, Wasser und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so aromatisch zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 58 Minuten. 4%. uper. Ähnliche Rezepte umfassen Fenchelpollen sautiertes Forellenfilet auf Pastinaken und Apfelmus, Warme Kartoffel-Spinat-Salat Mit Pinienkernen-Dressing, und Geräucherter Forellensalat mit Äpfeln, Fenchel und cremigem Meerrettichdressing.
Anweisungen
Die Fenchelkeile und 5 Knoblauchzehen auf einem 12-Zoll-Blatt Folie anrichten und mit 1 Esslöffel Rapsöl beträufeln. Falten Sie die Folie zu einer Packung und braten Sie sie etwa 45 Minuten lang, bis die Packung brutzelt und Fenchel und Knoblauch zart sind.
Fenchel und Knoblauch in eine Küchenmaschine geben und glatt pürieren; mit Salz und Pfeffer würzen.In der Zwischenzeit in einem mikrowellenfesten Behälter die getrockneten Steinpilze mit dem kochenden Wasser vermischen. Mikrowelle bei hoher Leistung für 2 Minuten, bis die Steinpilze prall sind. In einer mittleren Pfanne 1 Esslöffel Öl erhitzen.
Fügen Sie die Pinienkerne und die restliche 1 Knoblauchzehe hinzu und kochen Sie bei mäßiger Hitze, bis die Nüsse golden sind, ca.
Vom Herd nehmen und die Steinpilzflüssigkeit in die Pfanne abseihen, bevor Sie die Körnung am Boden erreichen. (Reservieren Sie die Steinpilze für eine andere Verwendung.)
Fügen Sie den Balsamico-Essig hinzu und köcheln Sie bei mäßiger Hitze, bis die Flüssigkeit auf 2 Esslöffel reduziert ist, ca.
Fügen Sie 2 Esslöffel Öl hinzu und würzen Sie das Dressing mit Salz und Pfeffer.
Die restlichen 2 Teelöffel Öl in einer großen Antihaftpfanne erhitzen. Die Forellenfilets mit Salz und Pfeffer würzen.
Fügen Sie jeweils ein Filet mit der Hautseite nach unten in die Pfanne; Drücken Sie mit einem Spatel 30 Sekunden lang flach. Wiederholen Sie dies mit den restlichen Filets, bis die Pfanne voll ist. Bei mäßig hoher Hitze kochen, bis die Forelle auf dem Boden gebräunt und fast durchgegart ist, ca. Den Fisch umdrehen und 30 Sekunden länger kochen lassen.
Das Fenchelpüree auf Tellern verteilen und mit der Forelle belegen.
Die Hälfte des Dressings darüber nieseln.
Fügen Sie die Grüns dem restlichen Dressing in der Pfanne hinzu und werfen Sie es zu beschichten. Hügeln Sie die Grüns auf den Fisch und servieren Sie.