Französische Frühstückspuffs
Man kann nie zu viele Frühstücksrezepte haben, also probieren Sie doch mal French Breakfast Puffs. Dieses Rezept ergibt 12 Portionen mit jeweils 202 Kalorien , 2 g Eiweiß und 12 g Fett . Für 16 Cent pro Portion deckt dieses Rezept 4 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Für dieses Rezept von Allrecipes benötigen Sie Backpulver, Ei, Mehl und Zucker. Dieses Rezept gefällt 1 Feinschmeckern und Köchen. Es ist ein sehr preisgünstiges Rezept für Fans der mediterranen Küche. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 30 Minuten . Alles in allem haben wir entschieden, dass dieses Rezept eine Spoonacular-Wertung von 0 % verdient . Diese Wertung ist verbesserungswürdig. Ähnliche Rezepte sind Spinat-Käse-Puffs , Windbeutel mit Espresso-Sahne-Füllung und Ingwer-Puffs .
Anweisungen
Den Backofen auf 175 Grad C (350 Grad F) vorheizen. 12 Muffinformen einfetten oder mit Papierförmchen auslegen.
Mehl, Backpulver, Salz und Muskatnuss in einer großen Schüssel verquirlen. In einer separaten Schüssel 1/2 Tasse Zucker und Backfett schaumig schlagen. Ei unterrühren. Mehlmischung abwechselnd mit Milch unter die Backfettmischung rühren. Gut verrühren. Teig in die vorbereiteten Muffinförmchen füllen.
Im vorgeheizten Backofen 20 bis 25 Minuten backen. Während die Muffins backen, 1/2 Tasse Zucker und 1 Teelöffel Zimt vermischen.
Muffins aus dem Ofen und der Muffinform nehmen. Die Muffins sofort in die geschmolzene Margarine und dann in die Zucker-Zimt-Mischung tauchen. Mit jedem Muffin wiederholen, bis alle Muffins bedeckt sind.