Frischer Salz Kabeljau in Pancetta mit verwelkten Grüns gewickelt
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. 0%. iemlich gut. Versuchen Skillet Pasta mit Pilzen, Pancetta und verwelkten Grüns, Scott Conants Cavatelli mit welken Grüns, Pancetta und Kichererbsen, und Grill-Gebratener ganzer Fisch gefüllt mit frischen Kräutern und eingewickelt in Pancetta für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Den Kabeljau 12 Stunden in einer großen Schüssel mit kaltem Wasser einweichen und das Wasser 3 oder 4 Mal wechseln. Wenn der Kabeljau fertig ist, sollte er nicht vollständig salzfrei sein, da er sonst seinen unverwechselbaren Geschmack verloren hat. Es sollte ungefähr so salzig schmecken wie ein Fisch, den Sie gewürzt und mit Salz gekocht haben.
Kabeljau abtropfen lassen.
Den Kabeljau in einen kleinen Topf geben, mit kaltem Wasser bedecken und bei mäßiger Hitze zum Kochen bringen.
Vom Herd nehmen und stehen lassen, bis der Kabeljau kaum durchgegart ist, ca.
Knochen und Membranen abtropfen lassen und abschneiden.
In Viertel schneiden, abdecken. (Im Kühlschrank, wenn voraus zu tun.)
Schneiden Sie mit einem Küchenmesser horizontal durch jedes frische Kabeljaufilet bis zu einem Zoll von der gegenüberliegenden Seite, so dass die beiden Filethälften geöffnet werden können (siehe Kopfnote, wenn Sie dünne Kabeljaufilets verwenden). Die Innenseite der Filets mit Salz und Pfeffer würzen und die Innenseite jeweils mit einem Teelöffel Thymian bestreuen. Legen Sie ein Stück pochierten Kabeljau in jedes Filet und schließen Sie die beiden Hälften.
Verteilen Sie 3 überlappende Scheiben der Pancetta nebeneinander auf einer Arbeitsfläche und legen Sie ein Kabeljaufilet in die Mitte. Bringen Sie die Pancetta nach oben und über den Kabeljau und wickeln Sie sie fest zu einem ordentlichen Paket ein. Wiederholen Sie dies mit dem restlichen Kabeljau und Pancetta, um 4 Pakete zu bilden. (Bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren, lesen Sie mehr über Pancetta.)
2 Esslöffel Olivenöl in einer großen Pfanne bei starker Hitze erhitzen. Sobald das Öl heiß ist, die Kabeljaubündel auf einer Seite anbraten, bis die Pancetta rosa und leicht knusprig ist, ca. Den Kabeljau vorsichtig umdrehen und kochen, bis der Fisch undurchsichtig ist, 3 bis 4 weitere Minuten.
Übertragen Sie den Kabeljau auf eine Platte und halten Sie ihn warm.
Die restlichen 2 Esslöffel Olivenöl in der Bratpfanne bei mittlerer Hitze erhitzen. Wenn das Öl heiß ist, fügen Sie die Zwiebel und kochen, Rühren, bis weich, ca. Den Knoblauch einrühren und dann die Grüns hinzufügen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Kochen, rühren, bis nur verwelkt, etwa 1 Minute.
Übertragen Sie die Grüns auf vier warme Teller.
Wasser und Zitronensaft in die Bratpfanne geben und zum Kochen bringen.
Vom Herd nehmen und die Butter einrühren, jeweils 1 Esslöffel.
Die Kapern und alle Säfte, die sich auf der Fischplatte angesammelt haben, unterrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Übertragen Sie den Fisch mit den Grüns auf die Teller. Die Sauce über den Fisch geben, mit den Zitronenkeilen garnieren und sofort servieren.
Type_27_data.init_step_by_step_images = 0;
Empfohlener Wein: Pinot Grigio, Grüner Veltliner, Pinot Noir
Kabeljau passt sehr gut zu Pinot Grigio, Grüner Veltliner und Pinot Noir. Fisch ist so vielfältig wie Wein, daher ist es schwierig, Weine auszuwählen, die zu jedem Fisch passen. Ein knackiger Weißwein wie ein Pinot Grigio oder Grüner Veltliner passt zu jedem zart aromatisierten Weißfisch. Fleischige, stark aromatisierte Fische wie Lachs und Thunfisch vertragen sogar einen leichten Rotwein wie einen Pinot Noir. Sie könnten versuchen, Santi Sortesele Pinot Grigio. Rezensenten mögen es mit einer 4.4 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 17 Dollar pro Flasche.
![Santi Sortesele Pinot Grigio]()
Santi Sortesele Pinot Grigio
Strohgelber Farbton, begleitet von einer eng fokussierten Nase aus Birne, Aprikose und weißen Blüten. Der fruchtige Gaumen mit Kopfnoten von Steinobst zeigt Reife und Rundheit, die von einer eleganten Säure und Herzhaftigkeit unterstützt werden und für einen langen, anhaltenden Abgang sorgen.