Frisches Ei Fettucin
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Nur wenige Leute mochten diese Beilage wirklich. Es wird dir von Epicurious gebracht. 9%. iemlich schlecht. Wenn Sie dieses Rezept mögen, mögen Sie vielleicht auch Rezepte wie Frisches Fettucin mit Speck, Rampen und einem Ei, Farmville zu Tisch" Fettucine mit frischen Erbsen, Knoblauch Scapes, und Wurst, und Fettucine Alfredo.
Anweisungen
Mehl und Grieß mischen, dann auf einer Arbeitsfläche (vorzugsweise aus Holz) hügeln. Machen Sie einen Brunnen in der Mitte und fügen Sie Eier und 1/2 Teelöffel Salz gut hinzu. (Alternativ Zutaten in eine Küchenmaschine geben.)
Rühren Sie nach und nach genug Mehl in Eier (mit einer Gabel), um eine Paste zu bilden, ziehen in Mehl am nächsten Ei-Mischung und darauf achten, nicht eine Öffnung in der Wand des Brunnens zu machen. Restliches Mehl mit den Händen zu einem Teig kneten (er sollte fest und nicht klebrig sein). Teig kneten, bis glatt und elastisch, 8 bis 10 Minuten. (Wenn Sie einen Prozessor verwenden, mischen Sie insgesamt etwa 30 Sekunden.)
Den Teig mit einer umgekehrten Schüssel bedecken und den Teig 1 Stunde ruhen lassen, um das Rollen zu erleichtern.
Teig in 8 Stücke teilen, dann jedes Stück in ein raues Rechteck glätten und Rechtecke mit einer umgekehrten großen Schüssel bedecken. Set rollen von pasta maschine auf breiteste einstellung.
1 Rechteck leicht mit Mehl bestäuben und durch Rollen führen. (Halten Sie restlichen Teig unter Schüssel.) Falten Sie das Rechteck in zwei Hälften und füttern Sie es, gefaltetes Ende zuerst, durch Rollen 7 oder 8 weitere Male, Falten Sie es jedes Mal in zwei Hälften und füttern Sie gefaltetes Ende durch. Bei Bedarf mit Mehl bestäuben, um ein Anhaften zu verhindern.
Drehen zifferblatt zur nächsten (schmaler) einstellung und feed teig durch rollen ohne falten. Führen Sie den Teig bei jeder Einstellung einmal durch die Walzen, ohne zu falten, bis Sie die zweite bis engste Einstellung erreichen. Teig wird ein glattes Blatt sein (etwa 36 Zoll lang und 4 Zoll breit).
Blatt quer zur Hälfte schneiden.
Legen Sie Teigblätter auf leicht bemehlte Backbleche, um sie zu trocknen, bis sie ledrig, aber immer noch biegsam sind, etwa 15 Minuten. (Alternativ können Sie die Blätter leicht mit Mehl bestäuben und zum Trocknen über die Rückenlehnen der Stühle hängen.)
Restliche Teigstücke auf die gleiche Weise ausrollen.
Befestigen Sie Fettuccineklingen (zum Schneiden von 1/4 Zoll breiten Streifen) an der Nudelmaschine. Füttern Sie ein Ende des trockensten Nudelblattes (das erste, das Sie ausgerollt haben) in Schneider, halten Sie das andere Ende gerade nach oben, dann fangen Sie Streifen von der Maschine, bevor das Blatt vollständig durch die Rollen geht und legen Sie es vorsichtig über bemehlte Backbleche. (Alternativ leicht Mehl Streifen und hängen über Rückenlehnen von Stühlen.) Mit den restlichen Teigwaren wiederholen.
Nudeln vor dem Kochen mindestens 5 Minuten trocknen lassen.
Kochen Sie Fettuccine in einem Nudeltopf mit kochendem Salzwasser (3 Esslöffel Salz für 6 Liter Wasser), bis sie weich sind, etwa 2 Minuten (nicht überkochen).
*Teig kann 4 Stunden im Voraus hergestellt (aber nicht ausgerollt) und gekühlt, fest in Plastikfolie eingewickelt werden. Vor dem Ausrollen auf Raumtemperatur bringen.* Fettuccine kann getrocknet werden, bis ledrig, aber immer noch biegsam, etwa 30 Minuten, dann in verschließbaren Beuteln bis zu 12 Stunden gekühlt.