Frisée-Salat mit sautierten Hühnerlebern und Croutons
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Walnussöl, hart gekochten Eiern, Knoblauchzehen und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um das Walnussöl zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Walnuss-Chiffon-Kuchen als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 1%. olide. Ähnliche Rezepte sind Frisée Salat mit Entenleber, Frisée Salat mit Entenleber Rezept, und Sautierte Hühnerleber.
Anweisungen
Reiben Sie die warmen Baguette-Toasts auf beiden Seiten mit der Knoblauchzehe ein. Stapeln Sie die Scheiben und schneiden Sie Sie in 1/2-Zoll-Würfel.
In einer Salatschüssel den Essig mit den Raps- und Haselnussölen vermischen. Mit Salz und Pfeffer würzen.
In einer großen Pfanne den Speck in 2 Chargen bei mäßiger Hitze knusprig braten, etwa 5 Minuten pro Charge.
Den Speck auf Papiertüchern abtropfen lassen.
Die Hühnerleber in die Pfanne geben, mit Salz und Pfeffer würzen und bei mäßig hoher Hitze kochen, bis sie außen gebräunt, innen aber noch rosa ist, ca. Bringe den Speck in die Pfanne zurück, um ihn wieder aufzuwärmen.
Frise, Croutons und Radieschen in die Salatschüssel geben und mit dem Dressing bestreichen. Den Salat mit Speck und Hühnerleber belegen, mit den Eiern garnieren und servieren.