Fusilli mit Brokkoli-Rabe

Brauche ein pescatarischer Hauptgang? Fusilli mit Brokkoli-Rabe könnten ein tolles Rezept sein. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 31 g Eiweiß, 24g Fett, und insgesamt 703 kalorien. Für $2.35 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 38% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. 1 person war froh, dass sie dieses Rezept ausprobiert hat. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept rund 45 minuten. Wenn Sie Knoblauchzehen, Olivenöl, Butter und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Um das Olivenöl aufzubrauchen, können Sie dieses Hauptgericht mit dem Sautierte Banane, Granola und Joghurtparfait als Nachtisch. Nur wenige Leute mochten dieses mediterrane Gericht wirklich. Es wird Ihnen von meinen Rezepten gebracht. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 82%. Dieser Score ist super. Ähnliche Rezepte umfassen Fusilli mit Brokkoli-Rabe, Fusilli mit Brokkoli-Rabe und Kartoffeln, und Fusilli & Brokkoli.
Anweisungen
Den Brokkoli-Rabe etwa 3 Minuten lang dünsten, bis er weich ist. Grob hacken.
Olivenöl in einer großen Pfanne erhitzen.
Fügen Sie den Knoblauch hinzu und kochen Sie ihn bei schwacher Hitze etwa 3 Minuten lang goldbraun.
Fügen Sie die Sardellen und den zerdrückten roten Pfeffer hinzu und kochen Sie sie 1 Minute lang.
Fügen Sie den Brokkoli-Rabe hinzu und kochen Sie unter Rühren, bis die Aromen gut vermischt sind, etwa 4 Minuten. Mit Salz und schwarzem Pfeffer würzen und warm halten.
Die Fusilli in einem großen Topf mit kochendem Salzwasser unter gelegentlichem Rühren al dente kochen. Reservieren Sie 3 Esslöffel der Nudelkochflüssigkeit.
Die Fusilli abtropfen lassen und wieder in den Topf geben.
Fügen Sie die Butter hinzu und werfen Sie sie gut um, fügen Sie dann den Brokkoli-Rabe und die reservierte Flüssigkeit hinzu und werfen Sie sie erneut um. Mit Salz und schwarzem Pfeffer würzen und in eine vorgewärmte Schüssel geben.
Sofort servieren und den Käse separat passieren.