Ganze Red Snapper mit Ponzu ist eine glutenfrei, milchfrei und pescatarian rezept mit 4 Portionen. Dieses Hauptgericht hat 298 Kalorien, 51 G protein, und 3g Fett pro portion. Dieses deckt 28% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 18 Leute waren froh, dass sie dieses Rezept ausprobiert haben. Eine Mischung aus Momiji Oroshi, Mirin, Sake und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so aromatisch zu machen. Um die Limette zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Lime Angel Food Kuchen mit Limettenglasur und Pistazien als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 45 Minuten. 0%. Diese Partitur ist spektakulär. Versuchen Red Snapper, Garnelen und Wassermelone Ceviche, Ponzu, und Ponzu-Sauce für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
1
* Momiji Oroshi ist geriebener Daikon und ganze getrocknete japanische Chilis. Um 1/2 Tasse zu machen: Reiben Sie 1 Pfund Daikon zusammen mit 16 getrockneten Chilis, die 5 Minuten in heißem Wasser eingeweicht wurden.Den Fisch leicht mit Salz würzen, einschließlich der Hohlräume.
Zutaten, die Sie benötigen
Getrocknete Chilischote
Chili-Pfeffer
Daikon-Rettich
Wasser
Fisch
Salz
2
Lassen Sie den Fisch 30 Minuten bei Raumtemperatur ruhen.Wischen Sie Feuchtigkeit, die sich auf der Oberfläche des Fisches ansammelt, mit Papiertüchern ab.
Zutaten, die Sie benötigen
Fisch
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
Papierhandtuch
3
Schneiden Sie einen 1/2 Zoll tiefen Schlitz der Länge nach entlang der Mittellinie jedes Fisches von Kopf bis Schwanz. Tun Sie dies auf beiden Seiten; Die Schnitte helfen dem Fisch, schneller zu kochen und erleichtern das Abplatzen des gegrillten flesh.To machen Sie die Dip-Sauce, teilen Sie die Momiji Oroshi und Schalotten zwischen den 4 Schüsseln Ponzu; beiseite stellen.Einen Grill auf mittelheiß vorheizen.
Zutaten, die Sie benötigen
DIP-sauce
Grüne Zwiebeln
Fisch
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
Schüssel
Grill
4
Bürsten Sie den Kochrost sauber und ölen Sie ihn gut ein.Braten Sie den Fisch etwa 5 Minuten pro Seite. Drehen Sie die Schnapper vorsichtig mit einem Fischspatel um, damit sie nicht auseinanderbrechen. Wenn die Fische fertig sind, sehen Sie Saft von hinten sprudeln, und wenn Sie in den Hohlraum schauen, werden Sie sehen, dass die Wirbelsäule und das Fleisch in der Nähe weiß geworden sind.
Servieren Sie den Fisch sofort, begleitet von der Ponzu-Dip-Sauce. Ponzu,Macht etwa 1 1/2 Tassen
Zutaten, die Sie benötigen
DIP-sauce
Fisch
6
Den Sake und Mirin in einen kleinen Topf geben und bei starker Hitze zum Kochen bringen. 1 Minute kochen, vom Herd nehmen und die Flüssigkeit in den Raum kommen lassen temperature.In in einer Schüssel die Sojasauce, den Zitrussaft, den Essig, das 1/4 Tasse Wasser, die Sake-Mischung, Kombu und die Bonito-Flocken verrühren. Mit Plastikfolie locker abdecken und die Mischung 12 Stunden oder über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.Den Ponzu durch ein Käsetuch oder ein feines Sieb abseihen; Drücken Sie vorsichtig, um die Flüssigkeit herauszudrücken. Der Ponzu wird 2 Wochen im Kühlschrank aufbewahrt.
Zutaten, die Sie benötigen
Bonito-Flocken
Sojasauce
Essig
Saft
Kombu
6 Sesambrötchen, Geteilt
Wasser
Willen
Wickeln
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
Plastikfolie
Gaze
1 Pfund Kleine Rote Kartoffeln, In 1-Zoll-Stücke Geschnitten
Fisch kann mit Pinot Grigio, Grüner Veltliner und Pinot Noir kombiniert werden. Fisch ist so vielfältig wie Wein, daher ist es schwierig, Weine auszuwählen, die zu jedem Fisch passen. Ein knackiger Weißwein wie ein Pinot Grigio oder Grüner Veltliner passt zu jedem zart aromatisierten Weißfisch. Fleischige, stark aromatisierte Fische wie Lachs und Thunfisch vertragen sogar einen leichten Rotwein wie einen Pinot Noir. Der Rabble Pinot Gris mit einer Bewertung von 4.9 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 20 Dollar pro Flasche.