Garnelen-, Grapefruit- und Avocadosalat
Garnelen-, Grapefruit- und Avocadosalat sind möglicherweise nur das Hauptgericht, nach dem Sie suchen. Dieses Rezept is für 4 Portionen. 217 Kalorien, 20g protein, und 9g Fett jeder. Dieses deckt 24% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. Wenn Sie koscheres Salz, Schnittlauch, Grapefruitschnitte und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Um den Zucker zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Vollkorn Raffinierter Zucker Freie Zuckerkekse als dessert. score von 69%, dieses Gericht ist fest. Versuchen Garnelen-, Avocado- und Grapefruitsalat, Grapefruit-Avocado-Garnelen-Salat, und Garnelen-Avocado-Salat mit Grapefruit-Vinaigrette für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Kombinieren Sie Grapefruitschnitte und Garnelen in einer mittelgroßen Schüssel und legen Sie sie beiseite. In einer kleinen Schüssel Grapefruitsaft, Öl, Salz, Pfeffer und Zucker verquirlen.
Legen Sie den Salat in eine große Schüssel, und mit Dressing beträufeln, werfen sanft zu beschichten; unter 4 Platten teilen. Teilen Sie Garnelenmischung, Avocado und Schnittlauch unter Salaten.
Empfohlener Wein: Pinot Grigio, Riesling, Sauvignon Blanc
Pinot Grigio, Riesling und Sauvignon Blanc sind meine top-picks für Garnelen. Diese knackigen Weißweine passen gut zu Garnelen, die auf verschiedene Arten zubereitet werden, ob gegrillt, gebraten oder in Knoblauchsauce. Ein Wein, den Sie probieren können, ist St. Michael-Eppan und Pinot Grigio. Es hat 4,3 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 23 Dollar.
![St. Michael-Eppan-Pinot Grigio]()
St. Michael-Eppan-Pinot Grigio
Je nach Boden und Mikroklima variiert der Grauburgunder vom einfachen Alltagswein bis zum absoluten Spitzenwachstum. Die warmen, sonnenexponierten Weinberge der Anger-Standorte mit ihren lehmigen Kalksteinkiesböden sind ein Lehrbuchbeispiel. Der Anger Alto Adige Pinot Grigio hat eine edle Struktur, eine schöne Balance und eine feine Säure – was ihn zu einem absoluten Genuss macht. Das kräftige Weiß passt gut zu Fisch- und Fischsuppe, Perlhuhnbrust oder Kalbsfilet.