Gebackener frischer Hummer
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Wenn Sie Butter, butterige runde Cracker, Hummer und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es schaffen. Um die buttrigen runden Cracker aufzubrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit folgen Ritz Kekse als Nachtisch. Es ist eine gute Option, wenn Sie a folgen pescatarian Diät. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 55 minuten. Insgesamt verdient dieses Rezept eine ziemlich guter Löffel-Score von 41%. Ähnliche Rezepte umfassen Tagliolini mit Hummer und frischen Tomaten, Hummersalat mit frischer Minze und Limette, und Butterpochierter Hummer mit frischen Tomaten.
Anweisungen
Den Backofen auf 400 Grad Fahrenheit (200 Grad Celsius) vorheizen. Tauchen Sie die Spitze eines scharfen Messers direkt hinter die Augen des Hummers, um das Tier menschlich zu töten.
Legen Sie den Hummer auf den Rücken und schneiden Sie den Hohlraum mit einem scharfen Messer auf.
Magen und Darm entfernen und wegwerfen. Die Tomalley in einer kleinen Schüssel aufbewahren.
Mischen Sie die Cracker-Krümel mit der Tomalley und löffeln Sie die Mischung in die Körperhöhle.
Etwa 2 Teelöffel Butter darüber träufeln.
Legen Sie den Hummer in eine 2 Zoll tiefe Auflaufform.
Den Hummer unbedeckt 30 Minuten backen. Stellen Sie den Ofen auf Braten und kochen Sie ihn 3 bis 5 Minuten lang, um die Cracker vor dem Servieren zu rösten.
Mit der restlichen geschmolzenen Butter servieren.
Empfohlener Wein: Chablis, Chardonnay
Chablis und Chardonnay sind meine Favoriten für Hummer. Chablis passt perfekt zu Hummer, aber auch ein Chardonny aus anderen Regionen ist genau das Richtige. Sie könnten Domaine Louis Moreau Chablis Vaulignot Premier Cru probieren. Rezensenten mögen es mit einer Bewertung von 4,6 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 40 Dollar pro Flasche.
![Domaine Louis Moreau Chablis Vaulignot Premier Cru]()
Domaine Louis Moreau Chablis Vaulignot Premier Cru
Chablis erreicht seinen ausgeprägten mineralischen Charakter durch sein kühles Nordklima und seinen kalkreichen Boden. Der Domaine Louis Moreau Chablis Vaulignot Premier Cru hat einen klassischen Chablis-Charakter, mit einer eleganten Mineralität und einem reichen, vollen Gaumen. Noten von Minze und Ananas in der Nase und ein langer Abgang.