Gebratene Fasane mit Büffel-Würste und Apfelsekt Sauerkraut
Gebratene Fasane mit Büffelwürsten und prickelndem Apfelweinsauerkraut sind vielleicht nur die Beilage, nach der Sie suchen. Eine Portion enthält 194 Kalorien, 4g Eiweiß, und 14g Fett. Dieses deckt 8% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 4 Stunden. Gehen Sie in den Laden und holen Zwiebel, Sauerkraut, Salbei, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Dieses Rezept aus cookstr.com hat 1 Fans. 2%. iemlich gut. Ähnliche Rezepte sind Pan-Gegrillte Würstchen mit Sauerkraut, Deutsche Würstchen mit Äpfeln, Sauerkraut und Zwiebeln, und Sautierte deutsche Würstchen mit Speck und Apfelsauerkraut.
Anweisungen
Den Ofen auf 32 vorheizen
Wenn das Sauerkraut gewaschen und die Feuchtigkeit entfernt ist, flusen Sie die Sauerkrautstränge und reservieren Sie.
In einer großen Pfanne oder einem Topf das Speckfett rendern, aber den Speck nicht knusprig oder braun werden lassen.
Entfernen Sie den Speck zu einem ofenfesten Auflauf.
Fügen Sie die Zwiebeln dem gerenderten Fett hinzu und braten Sie, bis sie verwelkt sind.
Fügen Sie den Apfel und sauerkraut.
Den funkelnden Apfelwein einfüllen und bei mäßiger Hitze zum Kochen bringen.
Übertragen Sie die Sauerkrautmischung mit dem Speck auf den Auflauf. Decken Sie den Auflauf ab und backen Sie ihn 3 Stunden lang, wobei Sie die Mischung jede Stunde werfen.
Entfernen und abgedeckt halten.
Den Ofen auf 42 vorheizen
Die Butter in einer schweren ofenfesten Pfanne schmelzen. Teilen Sie den Wacholder und Salbei zwischen den Hohlräumen beider Vögel. Truss die Vögel. Bräunen Sie die Vögel gleichmäßig auf allen Seiten.
Die Pfanne in den Ofen stellen und 30 bis 40 Minuten braten, bis die Säfte blassrosa sind.
Während die Vögel kochen, stechen Sie die Würste und kochen Sie sie in einer schweren Pfanne mit etwa Tasse Wasser, bis sie gebräunt sind.
Schneiden Sie zum Servieren einen oder beide Fasane. Das Fleisch attraktiv über dem Sauerkraut anrichten und mit der gehackten Petersilie bestäuben.