Gebratene Flussforelle mit Maiskuchen und Paprika-Coulis
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Pflanzenöl, Milch, Butter und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Zu verwenden bis das Mehl könnte man dies Hauptgericht mit Apfelkuchen mit Karamellsauce als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 20 Minuten. 3%. norm. Ähnliche Rezepte sind Gebratene Hummus-Ravioli mit Paprika-Coulis, Maistortillan und Veggie Stacks mit Paprika Coulis, und A-Mais-Ing Grace: Paprika-, Mais- und Speckrisotto.
Anweisungen
In einer großen, flachen Schüssel die Forellenfilets mit der Milch bedecken und mindestens 10 Minuten oder bis zu 30 Minuten im Kühlschrank lagern.
In einer Küchenmaschine die Cracker zu feinen Krümeln verarbeiten.
Übertragen Sie die Krümel auf einen großen Teller und mischen Sie sie mit dem Mehl.
Eine sehr große Pfanne erhitzen.
Fügen Sie das Pflanzenöl hinzu.
Die Forellenfilets aus der Milch nehmen und mit Salz und Pfeffer würzen. Die Filets in der Cracker-Krümel-Mischung ausbaggern und mit der Hautseite nach unten in die Pfanne geben.
Fügen Sie die Butter hinzu und kippen Sie die Pfanne, um sie zu schmelzen und gleichmäßig zu verteilen. Kochen Sie die Forelle bei mäßig hoher Hitze, bis sie gebräunt und knusprig ist, etwa 3 Minuten pro Seite.
Die warmen gegrillten Maiskuchen auf Tellern anrichten und die Forellenfilets darauf legen.
Mit den gerösteten Paprika-Coulis garnieren und servieren.