Gebratene Lammkeule mit Balsamico-Zwiebeln
Gebratene Lammkeule mit Balsamico-Zwiebeln könnte nur das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Dieses Höhlenmensch, glutenfrei, milchfrei und Urrezept hat 254 Kalorien, 30g protein, und 11g Fett pro portion. Dieses Rezept is für Portionen.10 Gehen Sie in den Laden und holen Balsamico-Essig, Zwiebeln, Rosmarinzweige, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um den Zitronensaft zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Zitronen-Shortbread-Kekse mit Zitronenglasur {Eine Hommage an Tante Roxanne} als dessert. Dieses Rezept aus meinen Rezepten hat 1 Fans. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 45 Minuten. 4%. Ähnliche Rezepte umfassen Balsamico-Schmorbraten mit Zwiebeln und Pilzen, Rosmarin & Balsamico Hähnchen mit Röstzwiebeln, und Gebratene Lammkeule mit Kartoffeln und Zwiebeln.
Anweisungen
In einer Schüssel Zwiebeln mit 2 EL Olivenöl und dem Balsamico-Essig vermischen.
Leicht mit Salz und Pfeffer bestreuen.
Mindestens 5 Minuten stehen lassen und gelegentlich umrühren.
In der Zwischenzeit Lamm abspülen; überschüssiges Oberflächenfett abschneiden und wegwerfen.
Schneiden Sie 1/2-Zoll-Schlitze über das ganze Bein und legen Sie Knoblauchspäne ein. Lamm mit 1 EL Olivenöl und Zitronensaft einreiben, dann Rosmarinblätter und Oregano auf das Fleisch tupfen.
Mit Salz und Pfeffer bestreuen. Legen Sie das Lamm in eine 11 mal 17 Zoll große Bratpfanne. Löffel Zwiebeln und marinade um Lamm.
Braten Sie in einem heißen Ofen, bis ein Thermometer im dicksten Teil des Beins bis zum Knochen 140 für mittel-selten, 1 Stunde und 10 Minuten bis 1 1/2 Stunden registriert; oder 150 für Mittel, 1 Stunde und 20 Minuten bis 1 Stunde und 40 Minuten. Wenn Tropfen zu brennen beginnen, fügen Sie nach Bedarf jeweils 1/4 Tasse Wasser hinzu.
Übertragen Sie das Lamm auf ein Brett oder eine Platte und lassen Sie es warm 10 bis 15 Minuten stehen. Zwiebeln in der Pfanne warm halten, während das Lamm ruht. Löffel Zwiebeln und tropft um Lamm; garnieren mit Rosmarinzweigen. Fleisch in Scheiben schneiden und mit Zwiebeln und Säften servieren.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken.