Gebratene und langsam geröstete Butterfliesenkeule mit Kreuzkümmel und Knoblauch
Gebratene und langsam geröstete Butterflied Lammkeule mit Kreuzkümmel und Knoblauch ist ein glutenfrei, primal und ganz 30 Rezept mit 14 Portionen. Dieses deckt 1% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion enthält 42 Kalorien, 0g protein, und 4g Fett. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. Wenn Sie Knoblauch, Salz, Pfeffer und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. 3%. iemlich schlecht. Versuchen Gebratene und langsam geröstete Butterfliesenkeule mit Kreuzkümmel und Knoblauch, Butterflied Lammkeule Gebraten Mit Ingwer und Knoblauch, und Gebratene Kreuzkümmel-Lammkoteletts mit Curry-Couscous für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Öl, Knoblauch, Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel und Oregano mischen; Paste auf beiden Seiten des Lammes verteilen und eine Stunde stehen lassen, bis das Fleisch Raumtemperatur erreicht hat.
Stellen Sie das Ofengestell auf die obere oder obere mittlere Position (abhängig von der Dicke des Lammes) und heizen Sie den Broiler mindestens 10 Minuten lang auf hoher Stufe vor.
Legen Sie das Lamm, seitlich geschnitten, auf einen großen Rost, der über einer mit Folie ausgekleideten Bratpfanne liegt. Broil, moving pfanne so gesamte oberfläche bräunt gleichmäßig, über 8 minuten. Lamm umdrehen; weiter braten, bis es auf der anderen Seite gut gebräunt ist, etwa 8 Minuten länger. Broiler ausschalten, Lamm aus dem Ofen nehmen und 10 Minuten ruhen lassen.
Ofen auf 325 Grad. Stecken Sie ein Fleischthermometer in den dicksten Teil des Lammes und geben Sie es in den Ofen zurück. Braten Sie für insgesamt 50 Minuten bis 1 Stunde, bis Thermometer registriert eine rosig-rosa 140 Grad. Überprüfen Sie es mehrmals nach 30 Minuten. Wenn das Lamm früher fertig wird, drehen Sie den Ofen einfach auf 170 Grad, bis er servierfertig ist.
Sobald das Lamm aus dem Ofen kommt, Zitronensaft auspressen und mit frischen Kräutern bestreuen. Schnitzen, schneiden über das Korn, wenn möglich. Auf einer Platte anrichten, mit angesammelten Säften beträufeln und servieren.