Gebratenes Ananas-Dessert
Wenn Sie mehr hinzufügen möchten glutenfrei rezepte zu Ihrer Rezeptbox, Gebratenes Ananas-Dessert könnte ein Rezept sein, das Sie probieren sollten. Dieses Dessert hat 310 kalorien, 4 g Eiweiß, und 14 g Fett pro Portion. Für 54 cent pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 6% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept für 4 Personen. Dieses Rezept wird von 1 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 15 minuten. Gehen Sie in den Laden und holen Sie braunen Zucker, Ananas, Pfundkuchen und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Insgesamt verdient dieses Rezept einen nicht so ausgezeichnete Spoonacular-Punktzahl von 33%. Ähnliche Rezepte umfassen Gebratenes Ananas-Dessert, Gegrilltes Birnen-Dessert, und Gebratene Ananas.
Anweisungen
Ananasscheiben auf eine Grillpfanne legen. Jeweils mit 2 Teelöffeln braunem Zucker und 1-1 / 2 Teelöffeln Butter belegen. Braten Sie 4 Zoll. von der Hitze für 3-5 Minuten oder bis der Zucker sprudelt.
Jede Scheibe auf ein Stück Pfundkuchen legen; mit Eis belegen und mit Zimt bestreuen.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Port, Moscato Dasti
Sahne-Sherry, Portwein und Moscato d'Asti sind meine Top-Auswahl zum Nachtisch. Eine gängige Weinpaarungsregel besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Delikate Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts mit Sahne-Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist NV Johnson Estate Cream Sherry. Es hat 5 von 5 Sternen und eine Flasche kostet ungefähr 19 Dollar.
![NV Johnson Estate Cream Sherry]()
NV Johnson Estate Cream Sherry
Sehr aromatisch mit Noten von Haselnuss, Vanille und einem Hauch von Eiche, gefolgt von süßen Rosinen und einem Hauch Hefe. Sauberes, dauerhaftes Finish. Gut jetzt, aber wird diejenigen belohnen, die es altern lassen"". Ein beliebtes vorprandiales Getränk. Betrachten Sie es mit Nüssen vor dem Abendessen als Aperitif oder nach dem Abendessen mit Dessert, insbesondere Pralinen und Desserts auf Fruchtbasis. Auch wunderbar an kalten Nachmittagen, serviert mit Biscotti zum Eintauchen nach "italienischer Art". "