Gebratenes Carpaccio vom Rind mit gerösteten Rüben, Meerrettich, Brunnenkresse und Parmesan

Benötigen Sie eine glutenfreies, ursprüngliches und ketogenes Hauptgericht? Gebratenes Carpaccio vom Rindfleisch mit gerösteten Babyrüben, Meerrettich mit Sahne, Brunnenkresse und Parmesan könnte ein spektakuläres Rezept sein. Dieses deckt 40% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. Eine Portion enthält 1063 Kalorien, 59g protein, und 80g Fett. Wenn Sie Meerrettich, etwa Balsamico-Essig, Olivenöl und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Um den frischen Rosmarin zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Vanillejoghurt mit Trauben- und Heidelbeerkompott mit Honig und frischem Rosmarin: Ein einfaches Frühstück oder Dessert als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 50 Minuten. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 86%, was ausgezeichnet ist. Versuchen Thunfisch-Carpaccio mit gerösteten Baby-Rüben und Zitrus gepresstem Olivenöl, Geröstete Rüben mit Brunnenkresse & Meerrettich-Apfel-Sauce, und Gebratene Jakobsmuscheln mit gerösteten Rüben, sautierten Grüns, Citrus Gremolata & Meerrettichcreme für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Heizen Sie den Ofen auf 450 Grad F (230 Grad C/gas 8).
Waschen und schrubben Sie die Rüben, schneiden Sie die Enden ab und werfen Sie sie mit etwas Öl, Balsamico-Essig und Gewürzen in ein großes Stück Folie. Wickeln und braten, bis Sie weich sind. Die Kochzeit hängt von der Größe ab.
Mischen Sie das Rosmarinsalz und den Pfeffer auf einem Brett.
Rollen und drücken Sie das Rinderfilet darüber und achten Sie darauf, dass alles am Fleisch haftet. In einer sehr heißen, geriffelten Pfanne oder auf einem Grill das Fleisch etwa 5 Minuten lang braun und von allen Seiten leicht knusprig anbraten.
Aus der Pfanne nehmen. Lassen Sie es 5 Minuten ruhen und schneiden Sie es dann so dünn wie möglich auf.
Legen Sie die Scheiben auf einen großen Teller.
Nach der Zubereitung des Rindfleisches die gerösteten Rote Beete zufällig (ganz, halbiert oder geviertelt, je nach Größe) über das geschnittene Fleisch streuen. Mischen Sie nun den Meerrettich und die Creme Fraiche zusammen. Es muss gut gewürzt werden, normalerweise etwas Weißweinessig oder Zitronensaft. Tröpfle das über die Rote Beete. Kleiden Sie etwas Brunnenkresse mit Olivenöl und Zitronensaft. Dann streuen Sie diese, zusammen mit einigen kleinen Splitter von rasiertem Parmesan, alle über den Teller und machen Sie sich bereit zu stecken!