Gebratenes Hähnchen mit Schinken, Rosmarin und Zitrone

Wenn Sie ungefähr haben 1 stunde und 5 minuten in der Küche zu verbringen, könnte gebratenes Hühnchen mit Schinken, Rosmarin und Zitrone spektakulär sein glutenfrei, milchfrei, Paläolithikum und ursprünglich rezept zum Ausprobieren. Dieses Rezept is für 4 Eine Portion enthält 611 kalorien, 35 g Eiweiß, und 50 g Fett Portion/en. Es funktioniert gut als eher preiswertes Hauptgericht. Eine Mischung aus Hühnerbrühe, Zitronensaft, Schinken und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. Es wird Ihnen von Foodnetwork zur Verfügung gestellt. Nur wenige Leute haben dieses Rezept gemacht, und 1 würde sagen, es ist genau richtig. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 43%, was ziemlich gut ist. Benutzern, denen dieses Rezept gefallen hat, hat auch gefallen Knusprig gehäutete Hähnchenbrust in der Pfanne + Rosmarin-Thymian-Pfannensauce, Knusprig gehäutete Hähnchenbrust in der Pfanne + Rosmarin-Thymian-Pfannensauce, und Knusprig gehäutete Hähnchenbrust in der Pfanne + Rosmarin-Thymian-Pfannensauce.
Anweisungen
Heizen Sie den Backofen auf 350 Grad Fahrenheit vor.
Stellen Sie eine gusseiserne oder andere ofenfeste Pfanne, die groß genug ist, um das Huhn in einer einzigen Schicht oder einer kleinen Bratpfanne bei mittlerer Hitze zu halten, und machen Sie es gut und heiß.
Die Pfanne mit einer 3-fachen Menge Öl beträufeln.
Fügen Sie den Schinken und den Rosmarin hinzu und kochen Sie unter Rühren, bis der Schinken knusprig und leicht gebräunt ist, 3 bis 4 Minuten. Drücken Sie auf 1 Seite der Pfanne. Das Hähnchen von beiden Seiten mit reichlich Salz und Pfeffer würzen und mit der Haut nach unten in einer Schicht in die Pfanne geben. Etwa 5 Minuten kochen lassen, bis die Haut fest und knusprig wird. Wenden und noch 3 Minuten kochen lassen. Das Hähnchen erneut wenden, die Pfanne in den Ofen stellen und braten, bis das Hähnchen zart und durchgegart ist, weitere etwa 30 Minuten.
Nehmen Sie die Pfanne aus dem Ofen.
Hähnchen und Schinken aus der Pfanne nehmen und auf einer Platte warmhalten, während Sie die Pfannensauce zubereiten.
Gießen Sie alles bis auf etwa 1 Esslöffel des ausgelassenen Hühnerfetts aus und stellen Sie die Pfanne wieder auf den Herd. Brühe und Zitronensaft unterrühren. Bei mittlerer Hitze kochen und die am Boden der Pfanne haftenden Aromen mit einem Holzlöffel 3 bis 5 Minuten lang abkratzen, bis sie zu einem Sirup reduziert sind. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Die Pfannensauce über das Huhn träufeln und sofort servieren.