Gebratenes Hühnersteak mit gewürzter Milchsauce
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Es wird ein Hit für Sie sein valentinstag Veranstaltung. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 2 stunden und 5 minuten. Eine Mischung aus Backpulver, Hühnerbrühe, frisch geknacktem Pfeffer und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so schmackhaft zu machen. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 37%. icht so großartig. Versuchen Gebratenes Huhn und Milchsauce, Maryland gebratenes Huhn mit Milchsauce, und Hähnchen-gebratenes Steak & Soße für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Für die Marinade: Die zarten Steaks 1 Stunde oder bis über Nacht in der Buttermilch einweichen. Dies hilft, das Fleisch zart zu machen. Für die gewürzte Milchsauce: Wie jede gute Soße beginnen wir mit einer einfachen Mehlschwitze aus gleichen Teilen Butter und Mehl. Die Butter in einem mittelgroßen Topf bei mittlerer Hitze schmelzen und das Mehl unterrühren. Kochen Sie das Mehl und die Butter etwa 2 Minuten lang, bis es eine hellblonde Farbe hat (gerade genug, um den rohen Geschmack herauszukochen), und verquirlen Sie dann die Brühe und die Milch. Die Soße zum Köcheln bringen und 2 bis 3 Minuten kochen lassen, bis sie eingedickt ist.
Fügen Sie die Worcestershire-Sauce, Pfefferkörner, Salzlake, scharfe Sauce und Salz hinzu, um zu schmecken und wieder zum Kochen zu bringen. Auf Gewürze prüfen und bis zur Verwendung beiseite stellen. Für die gebratenen Hähnchensteaks: Den Backofen auf 250 Grad F vorheizen.
Mehl, Salz, schwarzer Pfeffer, Knoblauchpulver, Backpulver, Cayennepfeffer und Zwiebelpulver in eine flache Auflaufform geben.
Die Steaks aus der Buttermilch nehmen und jedes Steak in die Mehlmischung geben, alle Seiten bestreichen und den Überschuss abschütteln. Als nächstes tauchen Sie die Steaks wieder in die Buttermilch, bestreichen Sie sie von allen Seiten und lassen Sie den Überschuss abtropfen. Kehren Sie noch einmal zur Mehlmischung zurück und schütteln Sie den Überschuss ab. Die Mehlmischung zum dritten Ausbaggern des Steaks aufbewahren, um nach dem Ruhen eine extra knusprige Kruste zu erhalten.
Lassen Sie die Steaks 30 Minuten auf einem Rost im Kühlschrank ruhen (dies hilft der Beschichtung, wirklich am gebratenen Hähnchensteak zu haften). Dann das gewürzte Mehl kurz vor dem Braten erneut einrühren.
Erhitzen Sie 1-Zoll-Pflanzenöl in einer großen gusseisernen Pfanne bei mittlerer bis hoher Hitze auf 350 Grad F. Legen Sie die Steaks in Zweierreihen gleichzeitig in das heiße Öl und braten Sie sie goldbraun, wobei Sie sie mit einer Zange einmal wenden, 2 bis 3 Minuten pro Seite.
Auf einen Rost über einem Backblech legen und zum Warmhalten in den Ofen stellen. Wiederholen Sie den Vorgang mit allen Steaks.
Übertragen Sie die gebratenen Hühnersteaks auf einzelne Teller. Die gewürzte Milchsauce über das Steak geben und sofort servieren.