Gefüllte Kalbsbries

Gefüllte Kalbsbries
Beilagenrezepte kann man nie genug haben, also probieren Sie gefüllte Kalbsbries aus. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 33 g Protein , 36 g Fett und insgesamt 616 Kalorien . Dieses Rezept reicht für 6 Personen. Für 1,78 $ pro Portion deckt dieses Rezept 52 % Ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 1 Person war von diesem Rezept beeindruckt. Eine Mischung aus Gemüsebrühe, Semmelbröseln, Petersilienblättern und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so aromatisch zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 55 Minuten . Es wird Ihnen von Foodnetwork präsentiert. Alles in allem sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Rezept eine Löffelnote von 84 % verdient . Dieses Ergebnis ist erstaunlich. Mit Gemüse gefülltes Kalbsfilet mit Kalbsbries , Kalbsbries und Kalbsbries-Sauté sind diesem Rezept sehr ähnlich.

Anweisungen

1
Heizen Sie einen Ofen auf 375 Grad F vor.
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
1 1/2 Pfund Kalbsbries1 1/2 Pfund Kalbsbries
2
In einer mittelgroßen Rührschüssel die hartgekochten Eier, Petersilie, Zwiebeln, Semmelbrösel, geschmolzene Butter und nach Bedarf so viel Brühe vermischen, dass eine feuchte Füllung entsteht. Tupfen Sie das Kalbsbries mit einem Papiertuch trocken und machen Sie in der Mitte des Kalbsbries eine Tasche, die groß genug ist, um sie zu füllen. Das Kalbsbries mit Salz und Pfeffer würzen und den Hohlraum mit der Füllmasse füllen.
Zutaten, die Sie benötigen
KalbsbriesKalbsbries
4 Geschälte Hartgekochte Eier, In Scheiben Geschnitten Und In Würfel Geschnitten4 Geschälte Hartgekochte Eier, In Scheiben Geschnitten Und In Würfel Geschnitten
Geschälte Hartgekochte Eier, In Scheiben Geschnitten Und In Würfel GeschnittenGeschälte Hartgekochte Eier, In Scheiben Geschnitten Und In Würfel Geschnitten
1/2 Tasse Hühnerbrühe Oder Gemüsebrühe (oder Mehr Nach Bedarf)1/2 Tasse Hühnerbrühe Oder Gemüsebrühe (oder Mehr Nach Bedarf)
Hühnerbrühe Oder Gemüsebrühe (oder Mehr Nach Bedarf)Hühnerbrühe Oder Gemüsebrühe (oder Mehr Nach Bedarf)
1 Tasse Gehackte Zwiebel1 Tasse Gehackte Zwiebel
Frische Mehltortillas Zum ServierenFrische Mehltortillas Zum Servieren
Zusätzliche Schlagsahne, OptionalZusätzliche Schlagsahne, Optional
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
Schokoladenüberzogene Bonbons, Wie Zum Beispiel M&M'sSchokoladenüberzogene Bonbons, Wie Zum Beispiel M&M's
Mehltortillas (10 Zoll), GevierteltMehltortillas (10 Zoll), Geviertelt
3
Erhitzen Sie das Traubenkernöl in einer mittelgroßen Pfanne mit ofenfestem Griff. In einer flachen Schüssel das Mehl mit Salz und Pfeffer würzen und das Kalbsbries darin wenden, überschüssiges Mehl abschütteln. Übertragen Sie das Kalbsbries vorsichtig in die heiße Pfanne und braten Sie es auf jeder Seite 3 bis 4 Minuten lang an.
Zutaten, die Sie benötigen
NY Strip Steaks, Mit Knochen, Falls GewünschtNY Strip Steaks, Mit Knochen, Falls Gewünscht
Gehackte Frische Thymianblätter, Von 3 Oder 4 Großen Zweigen AbgezupftGehackte Frische Thymianblätter, Von 3 Oder 4 Großen Zweigen Abgezupft
Lebensretter-BonbonsLebensretter-Bonbons
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
1 Tasse Gelbe Kuchenmischung1 Tasse Gelbe Kuchenmischung
Zusätzliche Kandierte KirschenZusätzliche Kandierte Kirschen
Fudge-Graham-Kekse Oder Graham-Cracker-HälftenFudge-Graham-Kekse Oder Graham-Cracker-Hälften
4
Zum Schluss die ganze Pfanne in den vorgeheizten Backofen schieben. Testen Sie den Gargrad nach etwa fünf weiteren Minuten, indem Sie das Kalbsbries berühren, um zu sehen, ob das Innere ausreichend „fest“ ist, sodass es beim Schneiden intakt bleibt. Wenn dieser Punkt erreicht ist, nehmen Sie es aus dem Ofen und lassen Sie es etwa 20 Minuten ruhen, damit alle Aromen wieder in das Kalbsbries fließen und es vor dem Schneiden fest werden kann.
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
Fudge-Graham-Kekse Oder Graham-Cracker-HälftenFudge-Graham-Kekse Oder Graham-Cracker-Hälften
1 Tasse Gelbe Kuchenmischung1 Tasse Gelbe Kuchenmischung
SchwierigkeitSchwierig
Fertig in55 m.
Portion6
Gesundheits-Score63
GerichteBeilage
Magazin