Gegrillte Ratatouille-Salat
Sie können nie zu viele Beilagenrezepte haben, probieren Sie also gegrillten Ratatouille-Salat aus. Eine Portion enthält 168 Kalorien, 3g protein, und 11g Fett. Dieses Caveman-, glutenfreie, ursprüngliche und ganze 30-Rezept dient 4. Eine Mischung aus Zucchini, Basilikumblättern, Weinessig und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. 5 leute haben dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für Der vierte Juli. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 40 Minuten. 1%. Diese Partitur ist spektakulär. Versuchen Gegrillte Ratatouille-Salat, Gegrillte Ratatouille-Salat, und Gegrillter Ratatouille-Salat mit Feta-Käse für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Schneiden Sie die Aubergine in 1/2-Zoll-Dicke Runden. In einer Schüssel mit leicht gesalzenem Wasser einweichen, 15 bis 20 Minuten; abtropfen lassen und die überschüssige Feuchtigkeit auspressen.
In der Zwischenzeit die Tomaten und Zucchini in 1/2 Zoll dicke Runden schneiden. Stiel und Samen die Paprika; schneiden Sie die Paprika und Zwiebel in 1/2-Zoll-dicke Ringe.
Erhitzen Sie einen Grill oder eine Grillpfanne auf mittelhoch.
Das Gemüse auf beiden Seiten mit Olivenöl bestreichen und mit 1/2 Teelöffel Salz und Pfeffer abschmecken. Grillen Sie das Gemüse (falls erforderlich in Chargen) und drehen Sie es, bis es weich und markiert ist, etwa 6 Minuten für die Tomaten, 7 bis 8 Minuten für Paprika, Zwiebeln und Zucchini und etwa 10 Minuten für die Auberginen.
Das Gemüse mit dem Essig beträufeln. Teilen Sie die Zucchini und Auberginen auf Teller und ordnen Sie sie in einem Kreis an, der sich leicht überlappt. Top mit der Paprika, Tomaten und Zwiebeln.