Gegrillte Schweinefilet-Sandwiches
Sie können nie zu viele Hauptgerichte haben, also probieren Sie gegrillte Schweinefilet-Sandwiches aus. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 28g protein, 7g Fett, und insgesamt 260 Kalorien. Dieses Rezept is für Portionen.6 Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für Der vierte Juli. Wenn Sie Hamburgerbrötchen, Schweinefilet, Vidalian Zwiebel Barbecue-Sauce und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Um das Salz zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Rezept für Apfelumsätze als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 10 Minuten. 8%. iemlich gut. Ähnliche Rezepte umfassen Gegrillte Schweinefilet-Sandwiches, Gegrillte Schweinefilet-Sandwiches, und Gegrillte Memphis Schweinefilet Filet Sandwiches.
Anweisungen
Die ersten 4 Zutaten verrühren; Schweinefilet gleichmäßig mit Gewürzmischung einreiben. Schweinefleisch leicht mit Gemüsekochspray bestreichen.
Grill, mit Grilldeckel abgedeckt, bei mittlerer bis hoher Hitze (350 bis 40
10 bis 12 Minuten auf jeder Seite oder bis ein Fleischthermometer, das in dickste Portionen eingeführt wird, 15 registriert
Vom Grill nehmen und 10 Minuten stehen lassen. Hacken oder in Scheiben schneiden und auf Hamburgerbrötchen servieren.
Beträufeln Sie jedes sandwich mit 1 El. Vidalia Zwiebel Barbecue-Sauce.
Empfohlener Wein: Malbec, Pinot Noir, Sangiovese
Schweinefilet kann mit Malbec, Pinot Noir und Sangiovese kombiniert werden. Pinot Noirs leichter Körper eignet sich hervorragend für magere Schnitte, Sangiovese mit mittlerem Körper ergänzt fleischige Saucen, Eintöpfe und andere Gerichte mit mehreren Zutaten, und vollmundige tanninhaltige Malbec-Paare mit fettigen Schnitten und Barbecue. Die Sur de los Andes Malbec mit 4,9 von 5 Sterne Bewertung scheint, wie ein gutes Spiel. Es kostet etwa 10 Dollar pro Flasche.
![Sur de los Andes Malbec]()
Sur de los Andes Malbec
Ein saftiger Malbec mit lebhafter Säure, der die Himbeer-, Brombeer- und Pflaumennoten unterstützt, die mit weichen Tanninen und gewürzfarbenem Abgang verwoben sind. Alle Trauben werden bei der Ankunft im Weingut doppelt sortiert. Alle Gärungen finden natürlich mit einheimischen Hefen statt. Die Gärung dauert 20 Tage mit 2 Tagen Kaltmazeration bei Temperaturen zwischen 24 und 27 Grad Celsius, um die größte Komplexität zu erreichen. Der Wein durchläuft dann eine 100% ige malolaktische Gärung und reift in älteren Eichenfässern.