Gegrillte Tomaten-Basilikum-Pizzetten
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für Der vierte Juli. Eine Mischung aus Mozzarella, Beilage: Basilikumblätter, Knoblauchzehen und eine Handvoll anderer Zutaten reichen aus, um dieses Rezept so aromatisch zu machen. Es wird Ihnen von meinen Rezepten gebracht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 16 Minuten. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 30%, was nicht so erstaunlich ist. Versuchen Tomaten-Basilikum-Pizzetten, Tomaten-Oliven-Pizzetten mit Quinoa-Kruste, und Gegrillte Pizzetten mit geräuchertem Lachs und Kapern für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Grill auf hohe Hitze vorheizen (400 bis 500).
Knoblauch und Öl in einer kleinen Schüssel vermischen; 15 bis 30 Minuten stehen lassen.
Teig in 8 Portionen teilen. Drücken Sie jede Portion auf 1/4 Zoll Dicke auf leicht geölte Backbleche.
Bürsten Sie beide Seiten der Krusten leicht mit der Hälfte des Knoblauchöls.
Legen Sie Teigstücke auf heißes Grillgestell, wenn nötig in Chargen; Grillen Sie 2 Minuten oder bis die Krusten markiert sind und die Spitzen zu pusten beginnen.
Krusten vom Grill entfernen und auf Backbleche legen, Seite nach oben gegrillt.
Restliches Knoblauchöl auf Krusten bürsten. Mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum bestreuen; mit Salz und Pfeffer bestreuen.
Legen Sie die Pizzen mit einem großen Spatel auf das Grillgestell, schließen Sie den Deckel und grillen Sie 1 bis 2 Minuten oder bis die Krusten goldbraun sind und der Käse schmilzt.
Garnieren, falls gewünscht.